• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Nachmittags soll es von Westen wieder freundlicher werden. Ammerseerunde könnte man auch noch später (13-14 Uhr) machen. Oder seid Ihr auf Startzeit 10-11 fixiert?
Paßt schon. So, wie's mir gerade geht, würd' ich's eh nicht schaffen, rechtzeitig für eine Vormittagstour aus dem Bett zu kommen.

Schönen Abend
Franz
 
Mein Gott was sind doch die Bayern verweichlicht.:D

Aber uns Rheinhessen und den restlichen Seniorenfräd im strömenden Regen den hohen Peißenberg hoch jagen.:idee:
Verweichtlicht? Gestreßt, aber nicht verweichlicht. Ich glaube, morgen ist der erste Tag seit vier Wochen oder so, an dem ich mal wieder frei hab' (sogar frei von familiären V erpflichtungen).

Ich hoffe, dir geht's halbwegs gut und dem Bergfloh auch!

Bis bald
Franz
 
Noch ist es ja recht ungemütlich und ziemlich nass draussen. Ich warte lieber noch etwas ab. Vor Mittag fahre ich sicher nicht...

Schönen Sonntag erst mal,
Horst
 
Hier trocknen die Straßen gerade ab. Ich würde gern ab ca. 13 Uhr fahren (gegen 12 Uhr ins Forum schauen).
Auch Euch einen schönen Sonntag
Martina
 
O.k., werde mich etwa um halb zwölf entscheiden. 12 ist etwas zu knapp, wenn wir um 13 Uhr in Herrschin starten wollten.
 
Bei uns nieselt es gerade wieder. Ich bleib zuhause. Sollte es im Laufe des nachmittags wirklich trockener werden, dann fahre ich hier noch 'ne Runde. Hoffentlich klappt es demnächst mal wieder!

Schönen Sonntag,
Horst
 
Hier in der Toscana Deutschlands war es den ganzen Tag herrlich blauer Himmel und so um die 27 Grad.:daumen: Eventuell solltet ihr zu uns umziehen, allerdings gibt es nur ein Einreisevisium wenn ihr die Berge mitbringt.:p
 
@Klaus1: Die Berge bleiben, wo sie sind. ;) Erstens sind sie mir zum Mitnehmen zu schwer und zu unpraktisch und zweites gehören sie hierher. Aber Sonja und du, ihr könnt mal wieder kommen. Am besten bei schönem Wetter.

Ja, und ich muß jetzt dann doch mal langsam wegen dem Senioren-Fräd-Treffen schauen, was geht. Es ist nur wirklich so saublöd dieses Jahr, denn ich hab absolut keine Ahnung, wie das mit der Arbeit um das Treffen rum ist. ...

Viele Grüße
Franz
 
Und an die gemeinsamenen Radler und Radlerinnen ....

Wie wird denn nun das Wetter am Sonntag? Ich kann, wie's ausschaut, maximal 5 Stunden lang raus und hätte nichts dagegen, mal wieder zum Staffelsee zu radln. Oder auch auf den Hohen Peißenberg, obwohl ich jetzt schon weiß, daß es mir unterwegs dann gar nicht gut gehen wird. Aber letzteres vergeht ja auch wieder, und auf der Hinfahrt würde ich mich gegebenenfalls in irgendeinem Windschatten verstecken.

Viele Grüße
Franz
 
Meine Glaskugel sagt schon wieder Regen für nächsten Sonntag - zum Glück ist es noch lang hin...

HP wäre in der Tat mal wieder was. Ist schon ewig her, dass ich dort war.

Schönen Abend,
Horst
 
@Klaus1: Die Berge bleiben, wo sie sind. ;) Erstens sind sie mir zum Mitnehmen zu schwer und zu unpraktisch und zweites gehören sie hierher. Aber Sonja und du, ihr könnt mal wieder kommen. Am besten bei schönem Wetter.

Wenn wir Sonnenkinder bei euch aufschlagen, ist schönes Wetter.:daumen:
Wir haben auf Reisen eigentlich immer Glück mit dem Wetter und letztes Jahr am hohen Peißen muss Radjog Schuld gewesen sein. Du weisst schon, Ex Pfarrer und dann auch noch von den Lutheranern.;)
 
Meine Glaskugel sagt schon wieder Regen für nächsten Sonntag - zum Glück ist es noch lang hin...

Jetzt sagt meine Glaskugel Regen voraus. Deine auch immer noch, Horst?

Außerdem hab ich seit dem Umzug irgendeinen eingezwickten Nerv oder sowas ähnliches. Es tut jedenfalls sauweh. Heute auf der Rolle - das erste Mal wieder seit ewigen Zeiten - hab ich's in der ersten Viertelstunde kaum ausgehalten. Danach wurd's zumindest soweit erträglich, daß ich geplanten 35 Rollenkilometer fertigradln konnte. Ob ich's aber so auf den Hohen Peißenberg raufschaffe? Ein Artzbesuch könnte vermutlich hilfreich sein, aber für sowas hab ich erst nächste Woche Zeit.

Schönen Nachmittag
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten