• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Gedo: Je nach Wetter und Uhrzeit wäre ich nun, da unsere Kaufbeuren-Tour am Sonntag leider ins Wasser fällt, am Sonntag auch dabei. Ganz sicher kann ich das aber erst morgen sagen.

Gerd, wie lange soll's denn ungefähr dauern? Ich müßte das wegen meiner Absprachen mit Frau Panchon zumindest so ungefahr wissen.

Thelonious: Samstag und so früh? Keine Chance. Leider. Ich würde liebend gerne mitradln.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Juergen,

hab morgen leider auch nicht so viel Zeit. Wuensche Euch aber viel Spass! Ist ja eine schoene Gegend.

Viele Gruesse,
Horst
 
Hallo Jürgen,

hört sich gut an, da wäre ich gerne dabei. Münchner Osten wäre mal ein interessantes Kontrastprogramm und die Wetterprognosen hören sich gar nicht so schlecht an für morgen.

Viele Grüße,

Doris
 
Ja Halloo,
schau´n die Bewohner der westlichen Provinzen hier doch auch noch rein. ;-)

Das war mir schon klar, dass das für euch am Samstag nicht so einfach ist, das war aber nicht der Grund.
Da ist´s mit dem Wetter einfach besser (hoffentlich), und am Sonntag bei den Unsicherheiten ist es mir nach Kaufbeuren einfach zu weit.

VG Jürgen
 
Hallo Franz,

wenn wir mal davon ausgehen, dass das Wetter mitspielt, dann würde ich bei mind. 100km + 1h Einkehr mit ca. 6h rechnen.

bis bald, Gerd
 
KF ist eh abgesagt und wird irgendwann anders wiederholt. Und natürlich schaue ich hier noch rein (und mache sicher auch mal wieder 'ne Ansage im Raum München). Aber alle anderen Touren, die ja zugegebenermassen oft nicht wirklich im Raum München sind, kommen dank entsprechender Kommentare nun im "anderen" Thread.

Viel Spaß nochmal!
 
Hallo Jürgen,
Deine heutige Ansage sehe ich erst jetzt. Habe in den letzten Tagen das schöne Wetter ausgiebig für längere Ausfahrten genutzt. Zorneding 9:30 ist morgen definitiv zu früh für mich. Habe vor lange auszuschlafen, mich etwas zu erholen und mich dann nachmittags auf eine kürzere Runde im Dachauer Hinterland zu begeben. Gute Fahrt im Osten und Gruß!
H.
 
Gedo: Danke für die Antwort. Hab gerade geschaut, es sieht aber stündlich schlechter aus für Sonntag. Schau ma also mal.

Klaus1: Klaus, wenn ihr wieder da seid, dann seid ihr wieder da und willkommen ;). So oder so, wir radln dann wieder mit'nander. :daumen:

Servus
Franz
 
Die Tour heute im Münchner Osten war wirklich genial. Rund 100km bei 990HM sind da zusammengekommen. Ein traumhafter Tag in einer wunderschönen Gegend bei sommerlichen Temperaturen. Der Münchner Osten überrascht mich jedes Mal aufs Neue... Schöne Ecke, das muss ich zugeben. Eine radlerfreundliche Einkehrmöglichkeit bei einem "Wirt der ganz besonderen Art" war dann noch die Krönung....

Herzlichen Dank an Jürgen :daumen: Gerne wieder!
 
Der Münchner Osten überrascht mich jedes Mal aufs Neue... Schöne Ecke, das muss ich zugeben.
...und genau deswegen gehts jetzt gleich nochmal dahin!

Eine radlerfreundliche Einkehrmöglichkeit bei einem "Wirt der ganz besonderen Art" war dann noch die Krönung....

erzählt mal welcher Wirt war denn das?

Hallo Sonntagsfrühaufsteher,
Wer sich nun für heute doch noch nichts vorgenommen hat und vor langer Weile nur zu Hause rumsitzt:
Ich fahr 9.30 Uhr ab Link geräumt los.

Richtung, Länge, Schnitt: wie immer

bis bald, Gerd
 
Guten Morgen Zusammen,

was geht für die Nicht-Ganz-So-Früh-Aufsteher bzw. die erst mal Hunde-Gassi-Geher?
Das Wetter soll ja dann wohl doch so bis mind. 14:00 (15:00) Uhr halten.

Stefan
 
na, das war doch wiedermal ein schöner flotter Sonntagsdreier.
Auch wenn die Strecke etwas südlicher verlief, es sind trotzdem 136 km (inkl. An + Abreise) zusammengekommen.
Jürgen und Christian, schön das Ihr dabei ward. ...und das nächste Mal hängen wir noch die Sachsenkamm-Ecke mit dran. (natürlich nur mit direkter Anfahrt)
Das Wetter hat ja auch (belohnenderweise) mitgespielt, die Einkehr hat auch gepasst und jetzt kann es von mir aus losschütten. Es sei denn, es ist noch jemand von Euch unterwegs.
Also dann bis zum nächsten Mal, Gerd
 
Hallo Gedo,
habe heute nachmittag einen Termin in Kaufbeuren und beabsichtige nach Rückkehr bei geeignetem Wetter eine Feierabendrunde Richtung Bergkirchen. Wie wär´s damit?
 
Hallo Sonntagsradler,
das hat am Wochende wunderbar gepasst mit dem Radlfahren. Bestes Wetter und angenehme Begleitung am Samstag in relativ selten befahrener Gegend, Mittags Einkehr bei einem ganz lustigen Wirt, der uns dann von seinen hervorragenden Mangalitza-Schweinereien probieren ließ. Hier auf dem Bild sieht man ihn ganz rechts.
Die Strecke bietet allerdings noch Optimierungs-Potenzial. Danke solea008 für die Geduld.

Am Sonntag dann großes Glück mit dem Wetter, trotz Regenvorhersage für 14:00 Uhr kamen wir um 16:00 Uhr noch trocken zuhause an. Wir haben uns aber auch ganz schön beeilt.
Und jetzt wünsch´ ich euch allen für´s nächste Wochenende genausoviel Glück mit Sonne und Wärme und hoffe, dass davon auch für mich was abfällt, denn dann bin ich im Weinviertel.

Viele Grüße
Jürgen
 
Jürgen, ich wünsch dir viel Spaß und tolles Wetter für deine Unternehmungen im Weinviertel. Ich hatte es mir auch schon überlegt, aber dieses Jahr geht irgendwie gar nichts bei mir.

Bis bald
Franz
 
Mittwochabendtour: Morgen um 17:30 Uhr ab Säbener Platz

Hallo Leute,

ich wollte euch mal wieder an die Touren von rr-munich erinnern.
Wie siehts morgen, also am Mittwoch, den 12. Juni bei euch aus? Nach vier Wochen
Pause würde ich wieder eine kleine, gemütliche Runde durchs Oberland drehen.
Wie üblich ist der Treffpunkt um 17:30 Uhr am Säbener Platz/Giesing Waldhaus.
Ich will in etwa 2h fahren. Wie beim letzten mal wird es eine der klassischen
Runden durchs Oberland sein. Das Wetter soll ausgezeichnet werden.
Lasst mich bitte wissen wer mit dabei ist!

Viele Grüße und vielleicht bis morgen,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten