• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Sonntagsradler,

nachdem offenbar der Samstag der schönste Tag des Pfingstwochenendes ist, mache ich hier mal kurzerhand eine Ansage für eine

Samstagstour ins Voralpenland

Strecke ca. 125km / 1100hm

Fahrzeit 5-5,5 Std.

Treffpunkt "Link geräumt"

Start 10:00 Uhr

über Mitfahrer würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Jürgen
 
rennS

Den Michelin Pro 4 gibt es auch in verschiedenen Farben.
Nur nicht bange machen lassen wg. aus der Kurve rutschen, in diese Grenzbereiche kommen eh nur Profis, Sontagsradlerinnen fahren vernünftig.

Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

würde zwar gerne, schaffe es am Samstag aber nicht. Viel Spass bei der Tour!

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Jürgen,

ich will versuchen mitzuradln, aber Samstag und 10 Uhr und so lange wird schwierig, zumal ich eigentlich einen Krankenhausbesuch machen wollte/sollte (den werde ich dazu verschieben müssen). Ich schau mal, ob ich mir den Samstag irgendwie freischaufeln kann und melde mich.

Schönen Abend
Franz
 
Bin gestern erst von einer herrlichen 2-Tagestour durchs Oberland zurückgekommen und sitze voraussichtlich am Sa leider bis mindestens 13:00 im Büro ....
Wünsche schönes Wetter und sehr schönes Radeln auf einer super schönen Runde!
 
Kann keinen Begleitschutz bieten da es endlich in den toskanischen Frühjahrsurlaub geht...

Mit sportlichen Freundesgruß.
 
Hallo Sonntagsradler,

nachdem offenbar der Samstag der schönste Tag des Pfingstwochenendes ist, mache ich hier mal kurzerhand eine Ansage für eine

Samstagstour ins Voralpenland

Strecke ca. 125km / 1100hm

Fahrzeit 5-5,5 Std.

Treffpunkt "Link geräumt"

Start 10:00 Uhr

über Mitfahrer würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

gerade zurück und "auf dem Weg zum Posten", ob jemand Samstag Zeit und Lust hat. SCHÖN, dass du schon da bist. Fahre sehr gerne mit.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)
 
Servus Jürgen,
vielen Dank für die Ansage.
Aber meine bessere Hälfte muss bis Mittag arbeiten, danach fahre ich dann mit ihm (es scheint der einzige brauchbare Tag an diesem langen Wochenende zu werden).

bis demnächst und Euch viel Spaß,
lg Ella
 
Hallo Jürgen,

ich will versuchen mitzuradln, aber Samstag und 10 Uhr und so lange wird schwierig, zumal ich eigentlich einen Krankenhausbesuch machen wollte/sollte (den werde ich dazu verschieben müssen). Ich schau mal, ob ich mir den Samstag irgendwie freischaufeln kann und melde mich.

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz,

es schaut ja so aus, als wärest du der einzige, der konkrete Mitfahrgelüste hat. Da könnte man die Tour dahingehend ändern, dass wir uns um 11 Uhr am Bankerl in Wangen treffen, dadurch wird´s dann eh schon etwas kürzer.

VG Jürgen
 
Thelonious: Du hast Carbonetta übersehen!

OOPS! das hab ich glatt. Danke Horst fürs drauf aufmerksam machen und Entschuldigung Gitta. Da war ich offensichtlich noch nicht so richtig wach, so kurz nach 9.

Kurzes Update:

Samstagstour ins Voralpenland

Strecke ca. 125km / 1100hm,
Fahrzeit 5-5,5 Std.
Treffpunkt "Link geräumt"
Start 10:00 Uhr

Bisherige Teilnehmer:

Gitta
Doris
Franz (noch unsicher)
Jürgen (sicher)
 
Hallo Jürgen, bin bisher leider noch nicht allzu viel gefahren. Falls Dir der Schnitt aber nicht ganz so wichtig ist, dann würde ich mich morgen gerne anschließen.

Viele Grüße;)

Hallo Doris,

schön, mal wieder was von dir zu lesen. Keine Angst, es ist hier noch keiner viel gefahren, Schnitt wird eh überbewertet und kommt sowieso ganz automatisch, also herzlich willkommen morgen.

VG Jürgen

PS: Panchon Drücke dir die Daumen, dass du´s einrichten kannst.
 
Ja, schade, aber ich bin zu spät in der Nacht heimgekommen, hatte mal wieder einen kleinen Allergieschub, war deswegen in der Frühe total kaputt und mußte dann noch Einkaufen und Frau Panchon beim Ackern helfen. So ging's nicht.

Immerhin hab ich in den zwei Stunden, in denen ich am Nachmittag dann frei hatte, mein blaues Schrottradl auf 11fach umgebaut. Zum Ausprobieren hat aber schon wieder nicht gereicht. Morgen vielleicht.

Und ihr? Wart ihr gut unterwegs? Wie seid ihr geradelt?

Schönen Abend
Franz
 
Bisher ist mir noch nicht passiert (zumindest nicht bewusst), dass ich während einer Tour auf einmal bemerke, wie sich ein Lächeln auf mein Gesicht legt und sich komplett in mir ausbreitet, nicht nur kurz, sondern den ganzen Tag anhält. Hört sich vielleicht etwa schräg an, aber war einfach so.
Rein nach Zahlen sitze ich für das, was ich dieses Jahr fahren möchte, immer noch zu unregelmäßig und zuwenig auf dem Rad. Doch wenn so ein Tag das Ergebnis davon ist, mache ich mir ab sofort darüber keinerlei Gedanken mehr.

Jürgen, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für den super schönen Tag und die Höhenmeter.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)
 
Zurück
Oben Unten