• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich mach zwar nicht mit beim Winterpokal, aber mir hat der Nachtexpress immer recht gut gefallen. Und falls Nacht nicht mehr paßt, dann halt ein anderer Express: Waldexpress, Schmutzexpress, Eisexpress ...
 
Ich mach zwar nicht mit beim Winterpokal, aber mir hat der Nachtexpress immer recht gut gefallen. Und falls Nacht nicht mehr paßt, dann halt ein anderer Express: Waldexpress, Schmutzexpress, Eisexpress ...
Das mit dem Nachtexpress hatte ich doch glatt vergessen. Halte ich aber auch noch für richtig, da doch wahrscheinlich recht viel Fahrzeit im dunkeln stattfinden wird.
 
Nachtexpress find ich gar nicht schlecht. Hat es den nicht schon einmal gegeben? Vor 2 Jahren?
Zäpfchen muss net sein. Klingt nach krank und krank sind wir abgehärteten Winterradler hoffentlich möglichst selten.
 
Nachtexpress ist bzw. war mit anderen Personen besetzt. Daran soll man nicht rühren. D'Eiszapf'n klingt net schlecht. Ich hoffe schwer dass das Wetter dann nicht so mau ist, dass man vor lauter Eiszapfen gar nicht mehr auf die Straße kann. Vielleicht ein Name, der den nahenden Frühling ausdrückt, z.B. Schneeschmelzer. Die Ella alsreibende Kraft wählt den Teamnamen. In den nächsten Tagen fällt uns schon noch was ein.
 
Eigentlich mag ich den Winterpokal ja nicht, aber diesmal probier ich's nochmal. Das bissl Zeiten eintragen für Radfahren/Langlaufen/etc. werd ich wohl noch hinkriegen.
Also, bin dabei! "D'Eiszapfn" klingt nicht schlecht. Bei unter Null radelt sich's mit Spikes am besten :D
 
Ich habe nochmal etwas mit den GPS-Daten von gestern gespielt. Auf dem Stück vom Ammersattel zurück zum Auto hatten wir einen Schnitt von 37km/h :D!
 
Das hat aber auch tierisch Spaß gemacht! Vor allem, weil man ja ganz sicher weiss, dass da wirklich nicht noch ein kleines fieses
Allgäuhügelchen mehr im Weg steht!.
Allerdings sind zumindest meine Haxn ganz schön leergezuzelt von dem Spaß:D
 
Ich habe nochmal etwas mit den GPS-Daten von gestern gespielt. Auf dem Stück vom Ammersattel zurück zum Auto hatten wir einen Schnitt von 37km/h :D!
Aber holla! Spätestens jetzt weiß, ich warum's abwechselnd im Oberschenkel und im Wadl gezwickt hat. :daumen:

Eine Bitte: Hast du den Track und kannst du ihn mir bitte in ein E-Mail einpacken?

Schön mal ein großes Danke
Franz
 
[quote="Panchon, post: 2573702, member: 8067"Hast du den Track und kannst du ihn mir bitte in ein E-Mail einpacken?
[/quote]

Sie haben Post!
 
geronet: :daumen:
Also: d´Eiszapf´n. Gebongt
Ich leg das Team dann mal an, Ihr müsst Euch nur noch anmelden.

Eine(r) fehlt noch!
Hallo d´Eiszapf´n, unser Team (Alpinisten) ist auch schon wieder komplett. Freu mich schon drauf, wenns so warm bleibt gibts viele Pünktchen!
Viele Grüsse
Christian
PS: Vielleicht könnte Sven ja wieder im Winter die Augsburger Bahn aktivieren. Diesmal bin ich dabei! :)
 
Seit mir panchon und wörth vom WP erzählt haben bin ich bei den Alpinisten dabei. Macht doch unheimlich Spass und motiviert unheimlich :)
Grüsse zurück :D
 
Zurück
Oben Unten