• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo zusammen,

habe mich zwischendurch mal kurz in Mallorca rumgetrieben.
Neben Klettern, Wandern usw. war auch etwas Radeln drin.
Allerdings muss ich sagen: Niemals wieder Halbpension in einem Urlaubshotel, soviel Radfahren kann man gar nicht, wie man hier "frisst". Da gibts also beim nächsten Mal was zu erzählen.

Nun wieder zurück freue ich mich, dass es mal wieder etwas Bewegung gibt.
Beim ToH wäre ich natürlich auch gern dabei (wenn auch vielleicht wieder etwas später) (Oje, schon wieder essen;-)
Beim Winterpokal könnte ich die erste Winterhälfte wieder etwas dazu beitragen, ist da noch ein Plätzchen frei?

Also bis bald, Gerd

medium_Klein_01.jpg


medium_Klein_02.jpg


medium_Klein_03.jpg


medium_Klein_05.jpg


medium_Klein_06.jpg


medium_Klein_07.jpg


medium_Klein_08.jpg


medium_Klein_09.jpg


medium_Klein_11.jpg


medium_Klein_12.jpg


medium_Klein_15.jpg


medium_Klein_17.jpg
 
Lenggries, 10:00 Uhr. Nebel, Sprühregen, nasse Straßen. Das Thermometer zeigt 5,5 Grad. Nur kurze Handschuhe dabei...

Und dann das:

IMG_1565.JPG


IMG_1571.JPG


IMG_1584.JPG


IMG_1596.JPG


Das Karwendel öffnet einem schon das Herz. Meine Fresse!

Schöne Grüße
Roland
 
Kilombo: Schöne Bilder, da hat sich der Urlaubstag ja gelohnt.
Ich bin gester hier in Datschiburg den ganzen Tag im kalten Dauergrau gehockt.
Heute könntest Du auch noch einmal Glück haben.
Schönen Urlaub noch,
lg Ella
 
Gedo: Servus Urlauber! Schön hast Du es gehabt!
Wg. Winterpokal: Leider sind wir schon vollzählig, ava_muc ist noch als fünfte dabei.
Schreib doch den Manni mal an, der hat bisher auch immer mitgemacht.
 
Hallo,

Bei den Bildern wird man ja direkt neidisch! :) ich denke noroot (Sebastian) wäre auch ein Kandidat. Wir hatten es letztens von WP.

Lg

Silvi

Ps: viel Spaß beim TOH heute Abend :)
 
Nochmal ein Update: Ansage zum ToH am 24.10.2012

Ort: Trattoria Weinlese in Germering.
Uhrzeit: 19:30

Dabei sind bisher:
Carbonetta
Sportella
Panchon (+evtl. Zwei Gäste)
Shari
Kilombo
Yagonna
Gedo (etwas spaeter)
Thelonious
Tourmalet61 (wahrscheinlich auch Frau Tourmalet61)

Tisch ist reserviert auf den Namen "Sonntagsradler".

Viele Gruesse,
Horst

P.S.: ob wir mal wieder soviele beim Radeln werden :)?
 
Liebe Sonntagsradler,

mir geht's leider doch nicht raus heute Abend. Habe angesichts der Großwetterlage spontan beschlossen ein paar Tage zu verreisen und muss packen. Schade, hätte gerne die Erinnerung an ein paar Gesichter aufgefrischt! Jetzt wird's wohl doch Frühling...

Wünsche Euch allen viel Sapß heute Abend!
Roland
 
So, das erste Mal diese Saison die Rolle benutzt. Mann, waren das anstrengende 30km :eek:!
Kann es sein, dass so eine Rolle "einrostet", wenn man sie länger nicht benutzt und dann strenger geht ;)??
 
So, das erste Mal diese Saison die Rolle benutzt. Mann, waren das anstrengende 30km :eek:!
Kann es sein, dass so eine Rolle "einrostet", wenn man sie länger nicht benutzt und dann strenger geht ;)??
Tatsächlich lies sich nach der Pause bei meiner Rolle der Hebel zum Einstellen des Widerstands erst dann wieder halbwegs gut betätigen, nachdem ich ein wenig Brunox an die offensichtlich richtige Stelle - die Zugaufnahme - in der Bremsvorrichtung gesprüht hatte. Ansonsten bin ich ebenfalls weit, weit weg von dem, was ich vor der Pause auf der Rolle zu leisten vermochte. Ich glaube aber nicht wirklich, daß die "eingerostete" Rolle daran schuld hat.

Am Mittwoch beim vierten Mal auf der Rolle war's dann zwar noch immer nicht gut, aber schon wieder viel besser. Dumm ist nur, daß ich seit Donnerstag keine weitere "Sitzung" mehr geschafft habe, und morgen trau ich mich nicht wegen dem Lärm. Aber wer weiß, vielleicht geh ich dafür mal 'ne Stunde mit dem Querfeldeinradl raus in den Schmutz.

Schönen Abend
Franz

P.S. Übrigens herzlichen Dank für die Arbeit und die Organisation des ToHs. Es war sehr schön, nach so langer Zeit mal wieder all diese Gesichter zu sehen und miteinander reden zu können. Leider hab ich's nach dem ToH wegen der Reise und auch gestern - dann wegen der Müdigkeit - nicht geschafft, dir halbwegs schnell zu danken, was ich hiermit mit ein wenig schlechtem Gewissen nachhole.
 
Ja, war nett am Mittwoch. Danke auch nochmal an Shari wegen des Tipps mit dem Lokal (auch wenn der Ober etwas gewöhnungsbedürftig war, das Essen - auf jeden Fall meines - war gut)!

Zu einem Eintrag in den SF kann ich mich immer noch nicht durchringen. Daher hier: hat mich gefreut, Sonja und Klaus kennenzulernen. Vielleicht lest Ihr das ja hier auch... Hattet Ihr noch einigermassen brauchbare Bedingungen für zumindest eine weitere Tour? Jetzt am Wochenende sind wahrscheinlich eher die Ski angesagt. Vielleicht wird es mal was aus einem SF-Treffen hier in der Gegend und es klappt eine gemeinsame Tour!

Viele Grüße,
Horst
 
@ Tourmalet61: Gerne wieder. Nachträglich ebenfalls Dank für die Orga! Vielleicht schaffen wir noch mal ein RV in diesem Jahr, wenn nicht auf Rad oder bei einem ToH, dann vielleicht auf Ski??
 
Zurück
Oben Unten