K
KetteRechts.de
wovon ihr redet, das ist eine Wiki. Ja die würde dem Forum sehr gut tun, denn einige Themen werden hier 1000x durchgekaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freunde, ich muss schon sagen dass mich dieser Thread bis auf wenige Lichtblicke massiv enttäuscht hat. Ich bin schon sehr lange hier Mitleser, wenn ich mich auch eher passiv mit der Seite auseinandersetze. Ganz offensichtlich ist es wie in vielen anderen Foren auch zum Volkssport geworden nur noch drauf zu hauen und zu versuchen die nicht so aktiven User oder die Neuen erst einmal zu vergraulen.
Der Content ist kostenlos, die Renndatenbank ebenso und der noch entstehende Teil der Community ebenfalls.
Unser Anliegen war es hier schlicht und einfach ein paar schreibfreudige Leute zu finden, die wie wir Spaß am Schreiben haben und es zu schätzen wissen als einer der Ersten in Deutschland Testmaterial ausprobieren zu können.
Keineswegs !!! Man sollte dann nur nicht versuchen Content zu schnorrenIst es heute unschicklich im Internet Geld zu verdienen?
Freunde, ich muss schon sagen dass mich dieser Thread bis auf wenige Lichtblicke massiv enttäuscht hat. Ich bin schon sehr lange hier Mitleser, wenn ich mich auch eher passiv mit der Seite auseinandersetze. Ganz offensichtlich ist es wie in vielen anderen Foren auch zum Volkssport geworden nur noch drauf zu hauen und zu versuchen die nicht so aktiven User oder die Neuen erst einmal zu vergraulen. Ich persönlich muss nicht alles kommentieren, wenn es mich nicht interessiert - andere haben aber offensichtlich zu viel Zeit und Spaß daran.
Nur weil ein Shop (übrigens mit Restteilen aus der Auflösung unseres ehemaligen Shops für Messengerzubehör) und ein paar Ads auf der Seite sind, bedeutet das nicht es gäbe hier ein paar geldgeile Säcke die die fette Kohle anrollen sehen und die Leser übern Tisch ziehen.
Der Content ist kostenlos, die Renndatenbank ebenso und der noch entstehende Teil der Community ebenfalls. Selbst wenn wir auf der Seite einen großen Shop hätten und damit Geld verdienen würden, was spräche denn dagegen?
Ist es heute unschicklich im Internet Geld zu verdienen? Ist man nur rein und edel, wenn man einen AdBlocker installiert hat und den Redaktionen die einzige Einnahmequelle entzieht? Server kosten Geld, Waren hin und her zu schicken auch und dummerweise entstehen Fahrtkosten und und und. Ich gehe deshalb mal davon aus, dass alle die sich hier am allgemeinen Scheppern beteiligt haben keine Fachzeitschriften lesen, die nahezu ausschließlich von Anzeigen leben. Denn solche Zeitschriften sind ja Kommerz. Der Bäcker um die Ecke auch. Verwerflich!
Unser Anliegen war es hier schlicht und einfach ein paar schreibfreudige Leute zu finden, die wie wir Spaß am Schreiben haben und es zu schätzen wissen als einer der Ersten in Deutschland Testmaterial ausprobieren zu können. Das ist gelungen, denn es gab mehrere Zuschriften von Lesern, die Interesse angemeldet haben. Angesichts des kollektiven Bashings in diesem Thread könnte man meinen bei der ECL wäre alles schlecht, mieses Konzept, kommt offensichtlich beschissen bei der Zielgruppe an und ist eine von Tausenden Seiten die alle das gleiche machen. Die Impressionen sprechen allerdings eine ganz andere Sprache und das ist das was zählt.
Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum und ich werde künftig auch nicht mehr auf Google-Suchergebnisse klicken die zu RR-News führen. Früher war das mal anders hier, als RR-News noch ein SpinOff von MTB-News war, wo ich noch länger Mitglied war und auch einmal Mitglied im IBC-Racing Team der DIMB. Aber die Dinge ändern sich.
Ich wünsche jedem hier einen schönen Radlsommer und Kette rechts.
Freunde, ich muss schon sagen dass mich dieser Thread bis auf wenige Lichtblicke massiv enttäuscht hat. Ich bin schon sehr lange hier Mitleser, wenn ich mich auch eher passiv mit der Seite auseinandersetze. Ganz offensichtlich ist es wie in vielen anderen Foren auch zum Volkssport geworden nur noch drauf zu hauen und zu versuchen die nicht so aktiven User oder die Neuen erst einmal zu vergraulen. Ich persönlich muss nicht alles kommentieren, wenn es mich nicht interessiert - andere haben aber offensichtlich zu viel Zeit und Spaß daran.
Nur weil ein Shop (übrigens mit Restteilen aus der Auflösung unseres ehemaligen Shops für Messengerzubehör) und ein paar Ads auf der Seite sind, bedeutet das nicht es gäbe hier ein paar geldgeile Säcke die die fette Kohle anrollen sehen und die Leser übern Tisch ziehen. Der Content ist kostenlos, die Renndatenbank ebenso und der noch entstehende Teil der Community ebenfalls. Selbst wenn wir auf der Seite einen großen Shop hätten und damit Geld verdienen würden, was spräche denn dagegen? Ist es heute unschicklich im Internet Geld zu verdienen? Ist man nur rein und edel, wenn man einen AdBlocker installiert hat und den Redaktionen die einzige Einnahmequelle entzieht? Server kosten Geld, Waren hin und her zu schicken auch und dummerweise entstehen Fahrtkosten und und und. Ich gehe deshalb mal davon aus, dass alle die sich hier am allgemeinen Scheppern beteiligt haben keine Fachzeitschriften lesen, die nahezu ausschließlich von Anzeigen leben. Denn solche Zeitschriften sind ja Kommerz. Der Bäcker um die Ecke auch. Verwerflich!
Unser Anliegen war es hier schlicht und einfach ein paar schreibfreudige Leute zu finden, die wie wir Spaß am Schreiben haben und es zu schätzen wissen als einer der Ersten in Deutschland Testmaterial ausprobieren zu können. Das ist gelungen, denn es gab mehrere Zuschriften von Lesern, die Interesse angemeldet haben. Angesichts des kollektiven Bashings in diesem Thread könnte man meinen bei der ECL wäre alles schlecht, mieses Konzept, kommt offensichtlich beschissen bei der Zielgruppe an und ist eine von Tausenden Seiten die alle das gleiche machen. Die Impressionen sprechen allerdings eine ganz andere Sprache und das ist das was zählt.
Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum und ich werde künftig auch nicht mehr auf Google-Suchergebnisse klicken die zu RR-News führen. Früher war das mal anders hier, als RR-News noch ein SpinOff von MTB-News war, wo ich noch länger Mitglied war und auch einmal Mitglied im IBC-Racing Team der DIMB. Aber die Dinge ändern sich.
Ich wünsche jedem hier einen schönen Radlsommer und Kette rechts.
Servus - Daryl