• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gekauft: Red Bull Pro SL 3000 für 1190€

Yuropean

Mitglied
Hallo,

nach mehreren Monaten umschauen war ich am WE beim WSV von Rose in Bocholt und siehe da, das Pro SL 3000 in 63 cm, genau für mich. Lenker ist etwas breit, aber das wird bei der ersten Inspektion mit korrigiert. Nun kommt zu den wirklich superleichten lightwheels noch ein Trainingslaufradsatz - Ultegra 36 Loch Mavic CXP 33 DT 2,0/1,8 mm - , und dann kann das Frühjahr kommen!!!

Gruß aus Göttingen,

Heiner.

Re: Gekauft: Red Bull Pro SL 3000 für 1190€

da kann man echt nur sagen viel spass:D ,
nen rahmen in so einer grösse findest de ja eh ziemlich selten.

Re: Gekauft: Red Bull Pro SL 3000 für 1190€

@Yuropean

Das PRO-SL 3000 kostet doch 1450 EUR

wie hast du das für 1190 bekommen?

Hallo Kapitalist,

es war schon sehenswert, eine riesige Lagerhalle voll mit dem, was Rose nicht verkauft hatte. Rahmen, Gabeln, Räder (Rennmaschinen, Crosser, Mountainbikes, Trekkingräder), Laufräder, Reifen, Teile, Klamotten... und tierisch voll. Draußen noch ein Stand mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee, nette Atmosphäre.
Dort standen halt auch Räder - solche, die wohl nicht abgeholt worden waren - , unter anderen eben auch mein Pro SL 3000, ursprünglich für Jan Peter Willem im Juli 05 zusammengebaut, was er dann wohl gar nicht haben wollte. Volle Garantie, voller Service, und absolut neu. Zwar in diesem Deprischwarz (rot hätte ich besser gefunden), aber sonst genau wie aus dem Katalog.
Nun kommen nächste Woche noch Pedalen (Ultegra 6610) und Schuhe (werde ich beim Bornmann anprobieren, ist nicht weit von Göttingen), und dann geht es bald ab.
Also, im Februar 07 ab nach Bocholt! An der Kasse hat übrigens Frau Rose persönlich nach dem rechten gesehen.
Insgesamt gar nicht so Versenderanonym.

Gruß aus Gö,

Yuropean.

Zurück