• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geiles Wetter

gata de gorgos schrieb:
Der Kalendarische ist erst am 21.März.
Für die Meteorologen:)confused: )beginnt er schon am 1.März.
Der sommer beginnt ja auch erst am 21. Juni obwohl er meist bei uns schon mitte Mai beginnt.
Diesmal ist der Kalender etwas genauer.
Die Meteorologen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.

sag ich doch:)
 
Denis-Oliver schrieb:

Ich kann heute nur mit einem Auge lesen:D
Ab morgen wird alle sgut.
Sonne nur noch etwas zu kühl.
Unser Wettermen hat mir für mitte ende der Woche wärmereTemperaturen versprochen.
Ich hoffe er hälts ein.
Mir ist es eigentlich recht das es wieder etwas kühler bleibt,im schwarzwald liegt so viel Schnee und unsere Flüsse sindviel zu schmal.
 
schnellekurbel schrieb:
Und ich heute Morgen noch zur Arbeit und gerade zurück
11km mit dem Bike durch den Schnee .
Sehe aus wie ein Schw... und bin erst mal bedient.
Sowas wie hier im Moment hab ich ja noch nie erlebt .

Schöne Grüße aus Hamburg

Na Na, kaum sind im Norden mal ein paar Gramm Schnee , schon geht die Welt
unter...........;)

Wir hier im Süden haben seit dem 18.November !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine "Weiße Decke". Und letzten Sonntag habe ich Schnee in meiner Einfahrt
in Höhe von fast 1 meter weggeschaufelt...........:mad:

Mahnzeit..........:)
 
gata de gorgos schrieb:
:daumen: genau mein Junge:D
Diese Vermutung wird wohl richtig sein.
Die Prognose für den Sommer lautet:

Heiss und lang.:bier:

Für den Winter hat die Prognose von diesem Herren auch gestimmt.

Na hoffentlich!:rolleyes:
Nicht dass das Jahr wettermäßig läuft wie: Januar, Februar, März, April, April-April-April, September,...:(
 
Rennrad und unbefestigte, (schnee-) matschige Wege passen irgendwie nicht zusammen. Trotz der SKS-Schutzbleche sahen wir aus wie Sau.
:heul:
 
hier in thüringen siehts auch sehr schlecht aus. immer nur schnee, schnee, schnee.... mein lauftraining heut hab ich auf nebenstraßen durchgeführt.
( sonst waren die waldwege für forstarbeiten geräumt )
am di flieg ich nach mallorca. hoffentlich wird es da wärmer. ich pack aber auch mal die wintersachen ein..... sicher ist sicher
 
Ich muß sagen, dass die Rolle nach ein paar Monaten schon ganz schön zum :eek: ist.
Bei uns in Niederbayern schmelzen aber endlich, schön langsam die Schneeberge.
Jetzt heißt es nochmal dieses Wochenende überstehen und dann wird es hoffentlich endlich besser, damit man wieder draußen fahren kann.
Also an alle "Wintergeschädigten": KOPF HOCH! DER NÄCHSTE FRÜHLING KOMMT BESTIMMG!;)

Grüße aus Niederbayern (jetzt schneits scho wieda, sch...:) )
PRO SL:cool:
 
Pro SL schrieb:
Ich muß sagen, dass die Rolle nach ein paar Monaten schon ganz schön zum :eek: ist.
Ich kann mich nicht mehr für die Rolle begeistern, ich habe eigentlich schon die Freiluftsession gestartet, als es wieder zu schneien anfing und seit dem 21. Febraur warte ich nun das es besseres Wetter gibt. :mad:

Vor allem kann ich nicht gleich los wenn es aufhört zu schneien, da in den Bergen noch überall Schnee liegt, das geht dann immer 3-4 Tage bis er da wieder weg ist und dann schneit es schon wieder :mad:

Montag sollte gut sein, dann gibts mal wieder ein paar HMs, die ersten diesen Monat :eek:, wird schwierig die 6400HM vom letzten Monat zu toppen :mad:

Gruss, Bidonvergesser
 
Ich habe grade im Radio vernommen, dass wir hier im Flachland in der nächsten NAcht -14°C bekommen sollen!!! In Worten: minus Vierzehn Grad Celsius!!! Im März! Auf Meereshöhe! Mich würde ja mal interessieren, ob die luft in den Reifen flüssig wird, wenn man bei solchen temp. eine Trainingsrunde dreht! ;)
 
das nicht, aber mir ist heute ne speiche gerissen... bzw. nach einer stunde bei -4 °C ist mir der komplette nippel durchgebrochen. :(

und das bei 56 kg fahrergewicht... :( :( :(
 
bei uns schneit es auch fast den ganzen tag durch (abundzu kommt mal die sonne raus).
Aber Hoffnung besteht: Nächste Woche soll endlich der Frühling kommen !!!!!!!!!! :D :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :bier:
 
zollernalb schrieb:
Das hoff ich sonst muss ich mein Rad verkaufen!!!!!!!!!!

nenenene..mach mal ganz kurz ARD an..dann verkaufst du dein Rad nicht! auch nicht, wenn es nie mehr sommer werden sollte!:)
 
Da sitze ich nun mit meinem frisch reovierten Rennrad, schaue wehmütig aus dem Fenster dem Schneetreiben zu und sehe ...

winter_filtered.jpg


.. die Saison 2006 hat noch nicht begonnen

Und das Mitten im März - macht endlich dieses weiße Zeugs weg :mad:
 
Denis-Oliver schrieb:
Ich habe grade im Radio vernommen, dass wir hier im Flachland in der nächsten NAcht -14°C bekommen sollen!!! In Worten: minus Vierzehn Grad Celsius!!! Im März! Auf Meereshöhe! Mich würde ja mal interessieren, ob die luft in den Reifen flüssig wird, wenn man bei solchen temp. eine Trainingsrunde dreht! ;)

Bei uns war'n es heute 17 Grad unter Null... Was soll man da noch sagen?
 
gata de gorgos schrieb:
:daumen: genau mein Junge:D
Diese Vermutung wird wohl richtig sein.
Die Prognose für den Sommer lautet:

Heiss und lang.:bier:

Für den Winter hat die Prognose von diesem Herren auch gestimmt.

Letztens sagte ein Klimaforscher, daß sich in Mitteleuropa durch die Klimaverschiebung die Niederschläge auf das Winterhalbjahr konzentrieren würden. Für den Winter hat das ja schon mal gestimmt. Wenn jetzt der Sommer rlativ trocken wird, kann man sich ja auf viele schöne Rennradkilometer freuen :)
 
Sprintertier schrieb:
Es wird ja auch langsam Zeit. Kalendarisch ist schon 11 Tae lang Frühling.
Kann man das dem Wetter nicht auch mal beibringen ???????

Wenn alle 100 Millionen Bundesbürger mal einen Tag die Heizung voll aufdrehen und alle Fenster öffnen würden, kommt bestimmt augenblicklich der Frühling.
 
Zurück
Oben Unten