• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geiles Teil - wer hat es bereits?

kulturbetrieb@work

Neuer Benutzer
Hallo,
mein Händler versprach mir am Freitag, dass ich binnen einer Woche für das Rennrad das "Geile Teil" bekommen könnte. Nach einiger Netz-Recherche (jaja ich weiß, je mehr mal googled desto mehr wird man verunsichert) hab ich nun gesehen, dass es eventuell was zumindest das Gewicht angeht, nicht im Optimum liegt, da gäbe es sicherlich besseres in diesem Bereich. Allerdings hat das Ding im Vergleich so Ritchey u. Co. ja auch ein Stückweit Stil - wenn ihr versteht.

Das einzige, was mir ein wenig Sorge macht ist die normale Verschraubung. Hat damit jemand Erfahrung?

AW: Geiles Teil - wer hat es bereits?

Hallo,
mein Händler versprach mir am Freitag, dass ich binnen einer Woche für das Rennrad das "Geile Teil" bekommen könnte. Nach einiger Netz-Recherche (jaja ich weiß, je mehr mal googled desto mehr wird man verunsichert) hab ich nun gesehen, dass es eventuell was zumindest das Gewicht angeht, nicht im Optimum liegt, da gäbe es sicherlich besseres in diesem Bereich. Allerdings hat das Ding im Vergleich so Ritchey u. Co. ja auch ein Stückweit Stil - wenn ihr versteht.

Das einzige, was mir ein wenig Sorge macht ist die normale Verschraubung. Hat damit jemand Erfahrung?

häää? um was gehts denn? bin ich noch besoffen?

hierbei handelt es sich wahrscheinlich um den tune vorbau mit dem namen "geiles teil"

Tune%20V.jpg

Leider kann ich dazu nichts sagen

Ich überlege gerade, wie das abliefe, wenn ich bei meinem Händler anrufe und frage: "Können Sie mir das Geile Teil von Tune bestellen" :D :D :D :D beknacktere Namen sind denen wahrscheinlich im Moment nicht eingefallen. Genauso wie "Starkes Stück" oder "Triebtreter" :eyes: "Wasserträger", "Würger"......:rolleyes:

Sieht mir eher nach allgemeinem Rumgespamme aus,
ähnlich nichtssagende Post gibt es in vielen Foren, immer mit der Bezeichnung "Geiles Teil"

Sieht mir eher nach allgemeinem Rumgespamme aus,
ähnlich nichtssagende Post gibt es in vielen Foren, immer mit der Bezeichnung "Geiles Teil"

Da wäre mir der "Triebtreter" aber für Spamen noch lieber. :D :D So beknackte Namen....

Ungestraft darf jeder Triebtäter in sein Fahrrad treten, ohne daß dem Triebtreter die Zähne ausfallen Zitat: Tune

Da wäre mir der "Triebtreter" aber für Spamen noch lieber. :D :D So beknackte Namen....

Ungestraft darf jeder Triebtäter in sein Fahrrad treten, ohne daß dem Triebtreter die Zähne ausfallen Zitat: Tune

das ist ja mal eine geile beschreibung des produkts :D:lol::D

Marketingtechnisch steckt da schon was dahinter, aber trotzdem stelle ich mir das ganze recht seltsam vor, wenn ich an der Kasse beim Händler stehe und Frage.

"Haben sie auch Triebtreter und noch ein geiles Stück?"

Sowas würd mich als Kunde irgendwie schon etwas abschrecken, zumal es mir zu blöde wäre, solche Namen in den Mund zu nehmen.

Die meisten dieser doch recht teuren Produkte werden doch garantiert online gekauft, oder? ;)

Zurück