• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geeignetes RR

AW: Geeignetes RR

Jetzt da ich mir die mal genauer angeschaut habe....da sind ja gar keine Pedale dabei...so wie ich das sehe....und wenn ich dann in die Kateorie Pedale schau wird man auch wieder von einer Produktvielfalt überwältigt, dass man mal wieder nur viele Fragezeichen sieht. Daher wieder die bitte an die Fachwelt mir einen Rat zu geben bis max 50€.

also das rad bekommst du sicher in deiner größe. wenn nicht bei diesem händler dann bei einem anderen oder direkt bei H&S.

rennräder kauft man immer ohne pedale. es weiß doch niemand welches pedalsystem du bevorzugst. hast du denn schon radschuhe? (bekleidung? Helm?)

die räder werden alle mit sogenannten clickpedalen gefahren (ähnlich skibindung) die gebräuchlichsten systeme sind spd / spd-sl / look
viel vergnügen beim googeln....

Die SRAM Rival-Gruppe kann man mit der 105 von Shimano vergleichen - etwas andere Bedienungsweise und nur in 2fach klassisch oder kompakt erhältlich. Aber eine schöne und solide Gruppe!
Das Rad an sich ist wirklich gut und wie Fun4Robin schon sagte vom Preis her kaum zu übertreffen!
Pedale empfehle ich Dir die hier. Ich fahr die selber und bin sehr zufrieden damit. Wenn's etwas günstiger sein soll, dann nimm diese hier (gibt's auch in schwarz).

Zurück