• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Trek Madone 5.2

FlinT

Neuer Benutzer
Moin Jungs und Mädels,

da ich es langsam an der Zeit sehe, mir ein neues Rad zuzulegen, dass im nächsten Jahr auch als Wettkampfrad dienen soll, bin ich fleißig auf der Suche.
Ich habe hier im Forum bereits ein Gost Rennrad gesichtet, der Link folgt noch im Laufe des Abends ode rmorgen.

Jedoch bin ich noch über folgendes Trek Madone 5.2 gestolpert.

Was haltet ihr denn davon?
Der Verkäufer versichert mir, keiner beschädigungen, kein Umfaller, kein Sturz, keine Kratzer, jediglich ein paar leichte Abschürfungen an der Kurbel (die von den Schuhen, verschleiß halt).

Nun eure Profi-Prognose ;) :D

Gruß,
Lukas

AW: Gebrauchtes Trek Madone 5.2

Weiß denn niemand was ich machen soll :heul:
Jonasonjan, und co, meldet euch mal :D

Sieht wirklich sehr gepflegt und wenig gefahren aus! Vielleicht gehst du es dir mal persönlich ansehen, wenn das möglich ist?!

Dachte mir schon sowas... Jaaa, iss weit bis nach Lörrach... hatte da aber ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet! Das Rad sieht aber doch sehr i.O. aus. Der Eindruck aus der ferne ist gut!

:lol:
Ganz ruhig, ich will das Rad trotz der 600 km :D
Jetzt mal nach Kohle gucken, und vielleicht meldet sich noch der ein oder andere der meint, er hat was passendes in RH 56 :D

ja ja ja... mach mal -wie versprochen- ne Rechnung auf, wie du das Geld zusammen kratzen willst :p

Man muss es aber auch bezahlen können und ich finde es toll, dass Mama (das habe ich jetzt begriffen :) ) dazu aufruft, dass sich der Sohnemann dazu mal äußern muss. Schließlich wächst die Kohle nicht im Garten!

OK, aber was haltet ihr von den Laufrädern?
Ich find die sind für die Kohle relativ schwer :confused:
Naja, da wärens wohl eher en Satz schöne Veltec Volare :)

OK, aber was haltet ihr von den Laufrädern?
Ich find die sind für die Kohle relativ schwer :confused:
Naja, da wärens wohl eher en Satz schöne Veltec Volare :)

Halloooo.... Nicht die Kohle für das Rad zusammen und nun schon von neuen Laufrädern träumen! Ich sage dir jetzt mal was! Die Bontrager Laufrädfer sind sicher nicht die leichtesten. Dazu kommt, dass die oft etwas rauh in den Lagern sind. Dafür glänzen die Räder mit einer hervorragenden Fertigungsqualität, sind sehr alltagstauglich, weil unverwüstlich und haben für dich mehr als genügend Reserven, was die Steifigkeit betrifft.

Die Hauptsache aber ist, dass an einem TREK kein anderes Laufrad was zu suchen hat. Das Twin Spoke Design.... oder wie auch immer das genau heißt, gehört zum Chefrad genau so wie der Chef! BASTA... dafür muss man auch zur Not ein paar kleine Kompromisse eingehen!

Trek2.jpg

Quelle: manufacturing.cadalyst.com

Zurück