• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Trek Madone 5.2

AW: Gebrauchtes Trek Madone 5.2

Ne, der war nicht dabei :D
Der kostet ja nochmal extra^^
Irgendwann mal..
Aber ich will andere Abdeckkappen, die Ultegra sind pott-hässlich, so matt :(

Bürschchen :aufreg: , Sachsentour hat vollkommen Recht, ich koche langsam aber sicher... aber nicht, weil du nicht in der Küche bis, sondern weil du ein ganz kleines bisschen überschnappst :p
Dein neues Rad ist top! Es ist sogar noch viel schöner, als du es dir vorgestellt hast (deine Worte :rolleyes:)

Also hast du es wirklich zu Hause stehen!? Na dann erstmal meinen Glückwunsch und immer gute Fahrt sowie viel Spaß mit dem Rad. :D

So, und nun ab in die Küche und der Mami geholfen! :aetsch:

Hat ja was gut bei dir, würde ich sagen...

So isses :D
Glaub' mir, ich werde bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit drauf zurückkommen :lutsch:

Dein neues Rad ist top! Es ist sogar noch viel schöner, als du es dir vorgestellt hast (deine Worte :rolleyes:)

:D Das ist eben ein TREK! Selbst mein Einsteiger-1.7 hat mich richtig überrascht, als ich es aus dem Karton gezogen habe... Die Lackqualität ist der Hammer und da macht TREK keine Unterschiede zwischen einem 1000 und einem 6000 € Rad.

Die Laufräder rollen Klasse..
aber das geilste ist Geräusch des Freilaufes :D
Hört sich an wie ne Campa, die aber nur jeden zweiten ton von sich gibt :D

Naja, gerade eben in der Fußgängerzone haben mich die Leute ganze ntsetzt angeschaut..
Die Ignoranten hatte ich dann abe rmit dem lauten ausklicken aus den Speedplays :D

Zurück