• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Stevens SCF2 schwarz

425peters

Neuer Benutzer
Hallo Leute
komme gerade vom Stevens Händler,wollte mal nach Stelvio sehen und dann
sah ich das schwarze gebrauchte (2005 Modell) SCF 2 rumstehen.Sieht schon
edel aus.Der Preis liegt so bei 1250 Euro sagte der Chef.
Meine mit dem Stelvio für 1099€ das ich mir eigentlich mal genauer anschauen
wollte kein vergleich.
Nun ist der Preis für das SCF 2 OK:confused:
WAS DENKT IHR SO ?

Anzeige

Re: Gebrauchtes Stevens SCF2 schwarz
AW: Gebrauchtes Stevens SCF2 schwarz

Kommt drauf an, was für komponenten dran sind! Und wie der Zustand ist, dh kratzer, verschleiß usw.

nach 5000km ist eine ultegra gruppe noch voll in ordnung! Vielleicht muss noch die kassette bzw die kette getauscht werden.

was sind für laufräder dran?

Hi,
also 5000 sind für die Gruppe nun wirklich nichts. Wenn's passt und ab Rahmen alles i.O. ist würde ich es nehmen. Eine neue Kette sollte vielleicht noch dazu kommen. Insgesamt ist es dann ca. 1000€ billiger (kommt auf den LRS an).

Happy trails
Florian

Also ich bin natürlich auch schon gefahren das es ja meine Gr.ist.
es fährt sich super einmal eingestellt und los die Fahrt. wegen den laufrä.
muß ich noch mals fragen glaube aber mavic aksium race 700c.

http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?bik_id=102&lang=de_DE&sect=equipment#info

das ist ungefähr das Rad, 1999,- neu, nur das da mavic equipe drauf sind, musst noch 100,- abziehen, dann bist bei 1899,- --> 649,- Euro unter dem neupreis.

musst du entscheiden, aber wenn du meinst es ist vollkommen in Ordnung kannst du es ruhig nehmen. Vorallem hast dann nen Carbonrahmen, auf den du aufbauene kannst. dh eventuell irgend wann neue Laufräder Anbauteile usw.

Hallo Morgen
War gestern nochmals beim Händler.
Also das scf2 bike hat neue Mavic Aksium Race 700c (schwarz) Laufräder.
Der neu Preis für das Fahrrad sagte er war 2199.-Euro .
Glaube für 1250.-€ kann ich wohl zuschlagen!
Der Rahmen ist im top zustand(keine Kratzer..)das rennrad ist wohl so gut wie
gekauft.
Muß nun Geld verdienen gehehn(Arbeiten gehen)
SCHÖNEN TAG

Sehr interessant finde ich dass das SCF2 2006er Modell noch 2299€ gekostet hat (www.stevensbikes.de/2006), auch mit einem besseren LRS (WH-R600). Der vom Händler angegebene Neupreis kommt somit schon hin. Also ich würd zuschlagen. Sehr schönes Rad für einen tollen Preis. :daumen:

Happy trails
Florian

Sorry, aber Vorvorjahres-Modell, gebraucht, gradmal 30-35% unter damaligem Neupreis :confused: :confused: ( und wer kauft schon zur UVP??). Für den Preis würd ich das definitiv nicht kaufen.

Mehr als 50% vom damaligen Neupreis ( und über den würde ich mich nochmal ganz genau schlau machen) würde ich nicht bezahlen.

Wieviel Garantie gibt er denn?

Was definitiv für das Teil spricht, ist die Qulität des Rahmens. Meine Freundin hatte den letztes Jahr als Teambike und war damit wirklich zufrieden.

Da aber derzeit sowieso saure Gurken Zeit beim Handel ist, sollte da noch was zu verhandeln sein. Am besten schläfst Du noch ein paar mal drüber, dann ist der erste "Haben-wollen-Reflex" hin und Du gehst mit dem nötigen Abstand und einer realistischen Preisgestaltung nochmals hin.

Morgen
der preis ist 1250.- garantie noch 2 jahre aber ich glaube schon das der preis für das SCF 2 ok ist.hab mir das SCF 2 noch mals angesehen und meine,so wie es da steht TOP zustand (watet nur auf mich )..
Werde heute Abend wohl zuschnappen!!
ALSO ich muss los TSCHAU

Zurück