• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gebrauchtes Rennrad

TESA

Mitglied
Hi!

Weiß jemand, woher ich über das Internet (außer e-bay, das kenne ich auch;) ) gebrauchte Rennräder suchen kann??? Dieses und ebenso das Tour - Forum durchforste ich bereits durchgängig.

Bin armer Student:o , der jetzt unbedingt sein erstes Rennrad haben möchte...und wenns geht ein möglichst gutes:jumping:

Schönen Gruß

TESA

www.mtb-news.de : Ist zwar die MTB-Version von rennrad-news, dort im Bikemarkt sind aber oft auch RR-Schnäppchen!

Zum Thema Ebay:
Wenn du bei ebay schaust, schreib den Angebotsstellern ruhig ne Email, und unterbreite ein Angebot. Da kann man oft ein SChnäppchen machen, weil der Verkäufer sich dadurch die Ebay-Provision spart

Fachhändler oder private Kleinanzeigen, aber zur Sicherheit, wenn Du selbst nicht so firm in Rennradtechnik bist, jmdn. Fachkundiges mitnehmen.

Hallo Tesa...
im moment läuft regional bei uns einige Auktionen einer Tageszeitung...u.a. auch neue Rennräder
Peugeot Victory
Hai Sky Costum
Principia mit Ultegra
Weiß nicht, ob ich hier den Link posten darf, also wenn dann PN an mich.
derdicke

Zurück