• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchte Profibikes?

tyson

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
195
Reaktionspunkte
7
Hallo, ein Kumpel möchte sich evtl. ein gebrauchtes Profibike kaufen. Bianchi hat diese Räder im Angebot, kennt ihr noch andere Teams die diese Räder anbieten?
 

Anzeige

Re: Gebrauchte Profibikes?
Wenn es dir rein um Teamräder geht hab oft die Rennteams selber auf ihren HPs Angebotsbereiche oder verkaufen manch mal über FB.
Bei Canyon gibt es auch immer wieder Räder aus dem Rennbetrieb der abgelaufenen Saison im Outlet.
Specialized gab es bei einem Händler in UK so weit ich mich erinnern die kannen aus Teambeständen.
 
Jetzt habe ich irgendwie die Bilder vor Augen, wo die Räder vor Wut in den Straßengraben geworfen wurden. :D
 
Hauptsache
tumblr_o40nx1t8Sz1t19os5o3_540.jpg
gebraucht
 
Zurück
Oben Unten