seankelly
irish blood, english heart
GCN zum Thema umgebaute MTBs mit Drop Bar:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das witzige bei den beiden Clowns ist, dass sie es selber gemacht haben, sich 15h damit fortbewegt haben um einen größtmöglichen Vorteil zu verschaffen, zu dem Zeitpunkt es wichtig und richtig fanden und jetzt sehr gerne eine Sendung darüber machen, wie schlimm, häßlich und gefährlich es war und ist: das kommt davon, wenn man immer wieder neuen Content kreiieren muss um des kreiieren willens.GCN zum Thema umgebaute MTBs mit Drop Bar:
Hast du dir den part angehört? Ich fasse mal die Kernaussage zusammen: der größtmögliche Vorteil bei einem Rennen (wenn es denn einen gibt) geht zu Lasten des Fahrspaßes.Das witzige bei den beiden Clowns ist, dass sie es selber gemacht haben, sich 15h damit fortbewegt haben um einen größtmöglichen Vorteil zu verschaffen, zu dem Zeitpunkt es wichtig und richtig fanden und jetzt sehr gerne eine Sendung darüber machen, wie schlimm, häßlich und gefährlich es war und ist: das kommt davon, wenn man immer wieder neuen Content kreiieren muss um des kreiieren willens.
Clowns...
Und es ist ja auch viel besser, wenn man anstatt das MTB kostengünstig umzubauen lieber ein weiteres Rad anschaffen muss um Gravel Rennen fahren zu können.
Versteh ich nicht. GCN berichtet von eigenen Erfahrungen. Kann man glauben oder lassen. Ich selbst hab keinen Grund, daran zu zweifeln.Leute, die unsinnige Inhalte zu Unterhaltungszwecken erzeugen, als Clowns zu bezeichnen ist doch noch nett ...
Die Fahrradwelt dreht sich nicht schnell genug, um für "Social"-Media-Kanäle ausreichend relevanten Content zu erzeugen, erst recht auf Nischen spezialisierten. Also wird massenhaft Leercontent erzeugt. Auch und mehr und mehr auf GCN. Während ein Clown nie behaupten würde, mehr als nur unterhaltsamen Quatsch zu produzieren, tun GCN & Co. so, als würden sie neue und relevante Informationen erzeugen, was leider immer seltener der Fall ist.
Bekennende Clowns sind mir daher sogar weitaus lieber als wichtigtuerische "Influencer".
Das lässt sich 1:1 auf ca alles ummünzen, was mit Risiko verbunden ist.Nur weil man das vielleicht noch fahren kann, heißt das nicht, dass es auch gut ist, das zu tun.
Dylan Johnson sagt, das Dropbar-MTB ist so ziemlich das letzte Rad, wenn es darum geht Spaß zu haben. Es fühlt sich einfach zu komisch an. Er fährt es nur für zwei bestimmte Rennen, ansonsten hält er es für Käse.Die Frage ist: Für wen ist es nicht gut?