• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Champion Mondial Farbe / Tacho Bedienungsanleitung KwH Circlomaster 1

DanielMunich

Neuer Benutzer
Registriert
5 September 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir das angehängte Baby gekauft und habe das (Luxus-) Problem, dass es nur 2 kleine kratzer hat. Jetzt habe ich bereits im WWW diverse ORIGINAL Gazelle Lacke gefunden, in der Farbe Weiß.

Die Frage ist, welches Weiß hier drauf muss ? Hat jemand ne Ahnung??

Perlweiß? Silberweiß

Plus: das Tacho!!!
Ich wuerde es gerne richtig einstellen aber habe keine Anleitung. Hat jemand diese Anleitung irgendwo ? Oder kann mir sagen wie ich das Ding vernünftig einstelle?

Danke euch
 

Anhänge

  • 30380A99-0C01-4D0D-AB34-8B48FDEE8014.jpeg
    30380A99-0C01-4D0D-AB34-8B48FDEE8014.jpeg
    548,8 KB · Aufrufe: 202
  • 2D16D6DE-DA99-4085-A9A7-C8E76F422AE3.jpeg
    2D16D6DE-DA99-4085-A9A7-C8E76F422AE3.jpeg
    505,8 KB · Aufrufe: 196

Anzeige

Re: Gazelle Champion Mondial Farbe / Tacho Bedienungsanleitung KwH Circlomaster 1
Glückwunsch zum schönen Springtier!

Sind die Stellen denn so schlimm, dass die eine Behandlung bedürfen?

Diese Seite ist für Informationen zu den Gazelle Rennräder sehr nützlich, verlinkt ist eine Übersicht der Farben.
Zudem sind hier viele interessante Beiträge zum Thema Gazelle :)
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-09-05 at 19.59.29.png
    Screen Shot 2018-09-05 at 19.59.29.png
    2 MB · Aufrufe: 327
dankeschoen. ja bin sehr happy, dass das bike in so einem guten zustand ist, dass der kleinste kratzer mich stört.

danke auch für die pages. sehe ich mir mal an...
 
Das ist Elfenbein weiss. Gazelle Fabkode 81.
Muss zuerst grundiert werden (grau), dann matt weiss (Gazelle 67), dann transparent elfenbeinweiss 81.

RAL, Dupont, RGB, CMYK und aehnliche Kodes dazu gibt es nicht.
Aber kann sehr gut mit Autolack gemischt werden.
Original elfenbein Gazelle Rahmen sahen auch immer wieder anders aus. Uns nach ein paar Jahr sowieso.
 
@HarrieH habe den lack unter 021 Ivory White gefunden und bestellt B)

bräuchte jetzt nur noch diese bedienungsanleitungen fuer das tacho und mein abend ist gerettet :) @Thomthom

danke an alle
 
Ich hoffe, dass es mit 021 einigermassen klappt. Die Farbe ist nicht so wie 81. Aber auch wenn du original 81 findest, wird es anders aussehen als deinen Rahmen.
Am besten zum Autolackierer, der wird schon etwas mischen, was ganz aehnlich ist.
 
Zurück
Oben Unten