Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm das jetzt mal für bare Münze und deshalb diese Fragen:Ich hab nen Ruf als Chaosschrauber zu verlieren
Na nicht das der Vierkant aus der Kurbel lunstMal so ein Gedanke, da die Kurbeln ja schon ein paar Mal montiert waren, könnte es möglicherweise nicht sogar besser sein ein 116er zu verwenden?
Hallo,Hallo
den Steuersatz hatte ich schon mal komplett draußen. Die Laufflächen sahen gut aus, der Konus war da schon gebrochen.
Hab alles nach Anleitung neu gefettet, eingebaut und eingestellt. Das Cilo lief dann damit wieder einwandfrei
Mir ist nicht völlig klar, welche Gefahr von einem gebrochenen Konus ausgeht.
Instabil wird da ja nix werden oder?
Adapter fürs Innenlager habe ich
Stabiler Geradeauslauf des Rades!das mein ich eben: was passiert wenn die Kugeln einhaken?
Nö der Steuersatz kann sich möglicherweise nur ruckweise drehen. Mit dem Lenker hat das nix zu tun.der Lenker blockiert?
Das habe ich gesehen und meinen Link zu einem qualitativ mindestens gleichwertigen für Mitte 20 Euro hast du gesehen?ich habe im Suchethread mal nach nem "neuen" 600er Steuersatz gefragt
Dem wäre es dann übrigens egal wenn der Gabelkonus gebrochen istDas habe ich gesehen und meinen Link zu einem qualitativ mindestens gleichwertigen für Mitte 20 Euro hast du gesehen?
äh nö, seh den Link auch jetzt nicht. Unter meiner Suche?Das habe ich gesehen und meinen Link zu einem qualitativ mindestens gleichwertigen für Mitte 20 Euro hast du gesehen?
Beitrag #52 hier in diesem Faden. Kann es sein dass sich das "Chaos" nicht nur aufs Schrauben beschränkt oder verstehe ich hier was falsch? Kannst du auch finden wenn du in der Suche meinen Usernamen angibst.äh nö, seh den Link auch jetzt nicht. Unter meiner Suche?
Kein Problemes war schlichtweg ein Missverständnis