• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Aufbauthread - los gehts

danke an den Organspender

IMG_20210707_113402.jpg


jetzt noch das Stück vom Steuersatz rauskloppen dann kann es weitergehen
(gottlob hab ich einen Telefonjoker)

IMG_20210707_114259.jpg
 
danke an den Organspender

Anhang anzeigen 961604

jetzt noch das Stück vom Steuersatz rauskloppen dann kann es weitergehen
(gottlob hab ich einen Telefonjoker)

Anhang anzeigen 961605
Wenn der 600er an die Gazelle soll: Bloss nicht die Gabel kürzen sondern mit Spacern arbeiten. Dieser Steuersatz hat mit den niedrigsten "stack" (Stapelhöhe) und Ersatz im Bedarfsfall ist immer so eine Sucherei.
 
genauso eskaliert es wohl, wenn ich mit tumben Händen versuche den 600er Steuersatz aus dem Cilo rauszuschlagen.
Ich gebe mich geschlagen und kauf nen zweiten 600er Steuersatz. Falls jemand von Euch einen hat, gerne bei mir melden
 
genauso eskaliert es wohl, wenn ich mit tumben Händen versuche den 600er Steuersatz aus dem Cilo rauszuschlagen.
Ich gebe mich geschlagen und kauf nen zweiten 600er Steuersatz. Falls jemand von Euch einen hat, gerne bei mir melden
würde mich nach einer Alternative zum 600er umsehen.
Sowas hier z. B.:
https://www.cnc-bike.de/tange-gewinde-light-cartridge-steuersatz-silber-p-2989.htmlOptisch unauffällig und mit wechselbaren (und erhältlichen) Cartridge-Lagern
 
jetzt hör bitte auf, echt? Das ist doch Wahnsinn 😣

ja. Für sowas ist velobase.com wirklich hilfreich. Es stimmt zwar nicht alles, was dort steht aber der überwiegende Teil schon. Und die richtige Länge des Innenlagers kann man meist einfach über Google herausfinden. Auf den Tricolor Wellen steht es auch drauf. Bei BSA 113, ITA 115
 
Zurück
Oben Unten