K
KetteRechts.de
Hier noch mal 2 links zu Videos. Der Zweite sieht hinsichtlich Deshaking hoffnungsvoll aus, wenn man das Kopfsteinpflaster sieht, über welches gefahren wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zweite ist wirklich sehr vielversprechend, denn das Kopfsteinpflaster kenne ich (ist in meiner Heimat Münster). Der ultimative Test wäre noch den Prinzipalmarkt runter, aber auch so scheint das Ding sehr gut zu de-shaken.Hier noch mal 2 links zu Videos. Der Zweite sieht hinsichtlich Deshaking hoffnungsvoll aus, wenn man das Kopfsteinpflaster sieht, über welches gefahren wurde.
Nochmal zum OT. Habe sie letzte Woche mal testweise angeschaltet. Soooooo schlimm finde ich die Bildqualität der V1 gar nicht - vielleicht ist das ganze Geheimnis, sie ohne die Kunststoffobjektivabdeckung zu verwenden, die JVC aus unerfindlichen Gründen aufstöpselt. Was mich mehr stört, ist der Mangel an geeigneten Haltern - für das Stativgewinde habe ich noch nichts richtig Überzeugendes gefunden - entweder so Kunststoff-Wackeldinger oder gleich die edlen Manfrotto-Klemmen, die so ungefähr den Preis mancher Kamera und das Gewicht manchen Rennradrahmens erreichenwie gesagt, die V1 der JVC wird dich ganz bestimmt enttäuschen, eine echte Weichmacherlinse.
Vorallem das erste Videos finde ich total unscharf und absolut kein Vergleich zur GoPro 3...
Am besten direkt auf YouTube angucken wegen Beschreibung.
Ich habe eben nochmals Videos aufgenommen und lade/bearbeite diese heute Mittag, ich muss erst das Setup etwas ändern und Windows als Hauptsystem installieren.
Wenn die Videos wieder so verwackelt sind, geht die Kamera definitiv zurück, da sind mir 400€ dann doch zuviel. Ich habe auch mal versucht, die kamera etwas anders auszurichten, da der Autofokus-Punkt vielleicht "auf dem Asphalt" lag oder so, mal schauen.
Scheint sich ja nicht gut anzuhören![]()
Das werde ich mal probieren.
Ich habe jetzt endlich Windows installiert und die Videos von heute rübergezogen. Die Qualität des Videos scheint besser zu sein, allerdings habe ich die GPS Daten für das Overlay verloren bzw. wurden nicht aufgezeichnet
Ich lade gerade ein (unspektakuläres) Video hoch, wo man es hoffentlich erkennen kann. Es ärgert mich aber halt schon, dass jetzt heute die GPS Daten fehlen...das soll laut Garmin Forum leider ziemlich häufig vorkommen.
Edit:
Link.