• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vector 3 / Rally

Die Pedale wachen viel schwerer auf, als zum Beispiel Assioma. Kann mir kaum vorstellen das die beim Transport dauernd wach gehalten werden.
Tja weiß auch nicht warum aber nachgemessen und die Batterien hatten keine 2 Volt mehr. Muss das jetzt mal beobachten. Hab aber auch gesehen das am Garmin Edge im Info Feld immer Batterie „gut“ steht. Auch mit den neuen nicht sehr gut oder dann irgendwann schlecht.
 
@waldfrucht als meine Pedale neu waren, haben die Werks-Batterien nicht lange gehalten. Jetzt sind 2 neue drin. Die müssten dann länger halten. Es sei denn, die Pedale ziehen viel Strom. 🙄
 
Ich bin auf die Frage gekommen, da die Leistung von beiden Pedalen getrennt im Garmin Edge angezeigt wird. Das müsste doch bedeuten, dass von beiden Pedalen ein eigenes Signal gesendet wird.

Das rechte Pedal sendet die Daten an das linke Pedal, das der Master ist und die Daten beider Pedale an den Fahrradcomputer schickt.
 
Zurück
Oben Unten