Sorry, aber eine km Angabe bringt bei der Frage nach der Dauer nicht viel. ;-)Bei mir ca. 50km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber eine km Angabe bringt bei der Frage nach der Dauer nicht viel. ;-)Bei mir ca. 50km
Dann nenn es eben 2 Stunden.Sorry, aber eine km Angabe bringt bei der Frage nach der Dauer nicht viel. ;-)
Ich glaube das geht nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass das mit meinem Bolt 2 ging.
Ich glaube das geht nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass das mit meinem Bolt 2 ging.
Mit Bolt V2 geht das gutIch glaube das geht nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass das mit meinem Bolt 2 ging.
+1Mit Bolt V2 geht das gut
Ist bei mir auch so, auch wenn sich jemand hinten an mich ranhängt.Mir ist letzten Samstag aufgefallen, dass wenn ich einen anderen Radfahrer überhole und mich dann ca 2-3m vor ihm einspure fast immer ein Alarm ausgelöst wird.
Verhält sich das bei euch auch so?
Bei mir nicht, es wird auch nichts angezeigt.Mir ist letzten Samstag aufgefallen, dass wenn ich einen anderen Radfahrer überhole und mich dann ca 2-3m vor ihm einspure fast immer ein Alarm ausgelöst wird.
Verhält sich das bei euch auch so?
Aktuell noch das DingeldongelDing. Werde ich aber ändern.Welches Piepen habt ihr eingestellt?
Das lange „DingeldongelDing“?
Oder das eher diskrete „Ding“?
Und wie bekommst du den Alarm mit? Schaust du permanent auf's Display?Keine Ahnung das gepiepe war das erste was ich ausgeschaltet habe.
Und die zurückgegangenen Unfallzahlen sind alle Zufall!Ich bin in dem Alter wo man noch ohne irgendwelche Assistenssysteme aufgewachsen ist und so auch ohne sehr gut im Leben zurecht kommt.
Ich bin in dem Alter wo man noch ohne irgendwelche Assistenssysteme aufgewachsen ist und so auch ohne sehr gut im Leben zurecht kommt.