• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia Radar RTL516 - Licht ausschalten mit Wahoo möglich?

Anzeige

Re: Garmin Varia Radar RTL516 - Licht ausschalten mit Wahoo möglich?
Also beim 510 kein Problem. Anschalten, verbindet sich, losfahren und dann 3x drücken am Radar. Radar läuft Licht ist aus.

Ich habe einen Blick in die 510/511 Bedienungsleitung geworfen und dort gibt es diesen Modus nicht. 3x Drücken aktiviert beim 510 den Standbymodus ohne Radar.
 
Halllo
hat es mittlerweile jemand hinbekommen, beim 515 in Verbindung mit einem Wahoo die Funktion Radar ohne Licht zu aktivieren?
 
Aber ich kann weiterhin nicht die Funktion aktivieren (einprogrammieren), dass der Varia nur leuchtet wenn sich ein Auto nähert, oder?
 
Ich habe heute meinen neuen Vario 515 internat. bekommen und mit dem Bolt 2 verbunden. Die Radarleiste im Display wird angezeigt, allerdings funktioniert das Umschalten der Lichtmodi nicht vom Bolt aus. Die Tasten werden zwar angezeigt, aber es tut sich nichts, wenn man draufdrückt.

Gelöst: Ein/Aus am Varia für 8 sec. gedrückt und Reset durchgeführt, danach funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann weiterhin nicht die Funktion aktivieren (einprogrammieren), dass der Varia nur leuchtet wenn sich ein Auto nähert, oder?
Das geht.
Wenn in der Radar-Einstellung Auto Light = 1s / 5 s / 10s und Hellmodus = Aus gesetzt ist schaltet sich das Licht bei Annäherung eines Fahrzeugs automatisch ein und geht nach der Vorbeifahrt des Fahrzeugs nach x Sekunden wieder aus.
 
Das geht.
Wenn in der Radar-Einstellung Auto Light = 1s / 5 s / 10s und Hellmodus = Aus gesetzt ist schaltet sich das Licht bei Annäherung eines Fahrzeugs automatisch ein und geht nach der Vorbeifahrt des Fahrzeugs nach x Sekunden wieder aus.
Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank! Werde jetzt aber noch das neue Trek Radar abwarten und dann entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten