• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann dem Garmin Varia Radar RTL516 durch Update der Blinkmodus beigebracht werden?

tomato_007

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2018
Beiträge
193
Reaktionspunkte
76
Kurze Frage: Kann das Garmin Varia Radar RTL 516 irgendwie auf Garmin RTL 515 upgedatet werden? Hätte gerne den Blinkmodus zusätzlich als Feature.
Danke schonmal vorab,
Thomas
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hans Werner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hans Werner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Radar wird bekanntlich wie der Garmin/Wahoo Tacho mit einer Umdrehung in die Halterung der Sattelstütze gedreht. Da ich keine Gummibandhalterung an der Sattelstütze möchte, sondern eine geschraubte Lösung für runde Sattelstütze: Was gibt es da ?
 
Ich habe eine Halterung für die Sattelstreben. Das Teil hängt dann schön unter dem Sattel, jeder sieht es gut und es ist auch nicht mit einem Gummiband fixiert sondern Schrauben. Gibt es bei Amazon oder für kleineres Geld aus Fernost.
 
Ich habe eine Halterung für die Sattelstreben. Das Teil hängt dann schön unter dem Sattel, jeder sieht es gut und es ist auch nicht mit einem Gummiband fixiert sondern Schrauben. Gibt es bei Amazon oder für kleineres Geld aus Fernost.
An sowas hatte ich auch schon gedacht. Hat dann aber den Nachteil, daß keine Satteltasche mehr angebracht werden kann.
 
Hat jemand zufällig einen funktionierenden Code für die Kombi Garmin Edge 820/RTL 516 mit Licht an/aus ?

Was genau willst Du eingestellt haben ? Dauerhauft aus, und wenn sich ein Auto nähert soll es sich automatisch einschalten, sobald das Auto vorbei ist, geht es wieder aus ?

Dann nimm dies hier

###0,4096::1#2,2!CARON:1:4:0:0I[200]0!:1:0:0:0D=1##3,3:Varia 516:0:16777215!1,:-1!1,Solid:4!1,Off:0#0::#0:1#123!:0!#0#B2530##8#0#0
 
ist das datenfeld auf S gestellt ? und das netzwerk mit dem licht hat verbindung ?
 
Das Varia funzt aber sonst soweit einwandfrei und auf dem Garmin werden die Autos mit Abstand angezeigt ?
Den Code hast Du ins Garmin in der smart light connect IP app eingegeben ? Wie ? Über Garmin Express ? Hast Du danach syncronisiert ?
 
Zurück
Oben Unten