• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Karte - Spanien / Portugal nicht verfügbar?

Ben78

Barista
Bei mir kommt der Hinweis, das diese Karte bei Garmin derzeit nicht verfügbar ist.
Problem, am Montag starte ich nach Mallorca und wollte mir mal eben eine Routingfähige Karte auf das Edge 800 ziehen, um mir da ein paar Touren zurecht zu legen.

Gibt es sonst noch Routingfähige Karten?

Anzeige

Re: Garmin Karte - Spanien / Portugal nicht verfügbar?
Bei mir kommt der Hinweis, das diese Karte bei Garmin derzeit nicht verfügbar ist.
Problem, am Montag starte ich nach Mallorca und wollte mir mal eben eine Routingfähige Karte auf das Edge 800 ziehen, um mir da ein paar Touren zurecht zu legen.

Gibt es sonst noch Routingfähige Karten?

Dann kauf sie woanders. Bei Garmin ist sie nur maximal teuer. Bei Amazon ist sie auf Lager. Aber nur noch 2 Stück.

Bei Garmin ist derzeit die CN2013.40 nicht erhältlich, da diese karthographische Fehler enthält. Die vorige Version 2013.30 ist aber ok. Bestelst du dir also die DVD irgendwo bekommst du aktuell nur die Vorgängerversionen der .40.

Radfahrkollege aus dem Verein hat die DVD direkt bei Garmin bestellt und die Version 2013.10 bekommen. Das Update auf die aktuelle Version geht aus og. Gründen nicht.
Macht den Kohl jetzt sicherlich nicht fett und irgendwann kann man das Update ja nachholen.

Dafür war ich jetzt leider zu wenig vorbereitet. Wir fliegen ja am Montag schon, DVD scheidet also aus.

Ich glaube dann probiere ich einfach mal die OSM Karten. Mit etwas Glück klappt es, sonst trinke ich wohl irgendwo einen Espresso mehr ;-)

Danke für eure Hinweise!

Kleiner Nachtrag: Bin gerade auf Mallorca und mit der Velomap voll zufrieden.

Allerdings, wer es schafft sich an Ostern mit dem Rennrad hier zu verfahren, der hat schon einen Pokal verdient. Wahnsinn! Bin das erste mal hier, ein Knaller.

Garmin-Karte Spanien Topo V4 enthält Mallorca, aber nicht Portugal. Die Citynavigator enthält sowohl Mallorca als auch Portugal.

Zurück