zmoho Earle of Sandwich Registriert 11 November 2008 Beiträge 337 Reaktionspunkte 0 Ort Wuppertal 8 April 2009 #1 Hi, gestern ist mir die Halterung für den Garmin gebrochen. War das ein Materialfehler oder ist das zu schwach ausgelegt? Dem Garmin ist nichts passiert, ich hatte ihn noch am Lenker befestigt. Gruß zmoho
Hi, gestern ist mir die Halterung für den Garmin gebrochen. War das ein Materialfehler oder ist das zu schwach ausgelegt? Dem Garmin ist nichts passiert, ich hatte ihn noch am Lenker befestigt. Gruß zmoho
plexi32 Mitglied Registriert 24 Mai 2006 Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Ort nähe Stuttgart 8 April 2009 #2 AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung eher zu schwach ausgelegt. Habe auch schon 2 Stück verloren ....
AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung eher zu schwach ausgelegt. Habe auch schon 2 Stück verloren ....
V vksi Mitglied Registriert 29 August 2008 Beiträge 281 Reaktionspunkte 1 Ort Gelsenkirchen 9 April 2009 #3 AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung Ist Dir die Halterung während der Fahrt gebrochen ? Ich lass die Halterung immer am Gerät ... außer zum Batteriewechsel ... logisch Meine ist nu' 2 Jahre alt und bis jetzt ist nix passiert, auch nicht auf dem MTB. Allerdings, wenn ich mir das Bild http://www.amazon.de/Garmin-Fahrrad-Halterung-Navigationssystem-GPSMap-60cs/dp/B000196C2A so anschaue, dann sieht es doch so aus, als wenn gerade der Bereich wo bei Dir die Halterung gebrochen ist, geändert wurde !?
AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung Ist Dir die Halterung während der Fahrt gebrochen ? Ich lass die Halterung immer am Gerät ... außer zum Batteriewechsel ... logisch Meine ist nu' 2 Jahre alt und bis jetzt ist nix passiert, auch nicht auf dem MTB. Allerdings, wenn ich mir das Bild http://www.amazon.de/Garmin-Fahrrad-Halterung-Navigationssystem-GPSMap-60cs/dp/B000196C2A so anschaue, dann sieht es doch so aus, als wenn gerade der Bereich wo bei Dir die Halterung gebrochen ist, geändert wurde !?
zmoho Earle of Sandwich Registriert 11 November 2008 Beiträge 337 Reaktionspunkte 0 Ort Wuppertal 9 April 2009 #4 AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung Hi, ist während der Fahrt mit dem Rennrad auf einer sehr schlechten Straße passiert. Gruß zmoho
AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung Hi, ist während der Fahrt mit dem Rennrad auf einer sehr schlechten Straße passiert. Gruß zmoho
zmoho Earle of Sandwich Registriert 11 November 2008 Beiträge 337 Reaktionspunkte 0 Ort Wuppertal 11 April 2009 #5 AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung Hi, Nummer 2 ist heute an der gleichen Stelle gebrochen! :wut: gruß zmoho
AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung Hi, Nummer 2 ist heute an der gleichen Stelle gebrochen! :wut: gruß zmoho
zmoho Earle of Sandwich Registriert 11 November 2008 Beiträge 337 Reaktionspunkte 0 Ort Wuppertal 15 April 2009 #6 AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung Garmin hat da etwas geändert, vielleicht hält das ja etwas mehr aus.
AW: Garmin GPS60csx Fahrradhalterung Garmin hat da etwas geändert, vielleicht hält das ja etwas mehr aus.