• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Forerunner 910XT

Danke für die Info heinzf. Dann ist diese Info von "dcrainmaker" falsch.
Mir ist das Gerätchen aber einfach zu teuer für den Nutzen.
Die Verarbeitung des Swimsense hingegen ist billig, es ist Wasser eingedrungen und hat sich beim Display milchig abgelagert.

Hallo amoralist,
die 910 funktioniert auch im 20 m Poool, du kannst jede x-beliebige Poollänge eingeben.

So nicht ganz richtig. Poollängen UNTER 20m sind nicht möglich. Hier gibt es schon viellfältige Beschwerden zu, da es wohl doch viele Leute gibt die kürze Bahnen brauchen, da Pools quer aufgeteilt werden oder einfach kleiner sind.

Mittlerweile hat Garmin eine neue FW 2.50 veröffentlicht. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob man auf den 910xt auch eine ältere Firmware aufspielen kann.
Grund ist, dass bei meinem 910xt der Höhenmesser spinnt. Zeigt 20000m an und fällt
dann nach längerer Zeit immer weite ab bis die richtige Höhe angezeigt wird. Manchmal
springt er aber auch einfach bei 8000m rum. Aufzeichnentut er die Höhenmeter dann auch nicht.
Jetzt wollte ich es vorher noch mit eine anderen Firmware versuchen.
Ansonsten ist das Ding wohl hinüber..

Zurück