• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Explore 2 - Widget entdecken von Anstiegen

norman81

Neuer Benutzer
Registriert
24 November 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit heute ein Garmin Explore 2 zum testen, bei dem Edge 840 gab es die ziemlich nützliche Funktion sich verschiedene Anstiege in der Nähe anzeigen zu lassen, das bekomme ich beim Explore 2 nicht hin, obwohl Climbpro doch unterstützt wird, dann müsste die Funktion doch auch möglich sein oder?
 

Anzeige

Re: Garmin Explore 2 - Widget entdecken von Anstiegen
Können nur die 40er Modelle.
 

Anhänge

  • IMG_1854.png
    IMG_1854.png
    356,7 KB · Aufrufe: 10
Okay dann wird es das Explore wohl nicht werden sondern ein 840/1040 muss wieder her.
 
Zurück
Oben Unten