• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge- verschiedene Radprofile- keine Auswirkungen auf Connect

Müssen sich halt NOCH mehr Leute beschweren bei Garmin, vielleicht kommt die Nachricht dann irgendwann mal ganz oben an. Denke auch das dürfte nicht SO schwer zu programmieren sein.
Ansonsten sind es ja zum Glück nur wenige klicks in Strava und Connect um die richtige Ausrüstung anzuklicken. Ich hab da sogar noch diverse Laufradsätze zwischen denen ich an 1 Rad wählen muss in connect 🙃

Viel nerviger finde ich, dass ich das jedesmal im web machen muss, weil die app das nicht mehr zulässt obwohl aktuellste Version, da müssen die nen Fehler eingebaut haben denn vor 3 Monaten ging es noch problemlos die Ausrüstung auch in der app fix zu ändern...
 
Viel nerviger finde ich, dass ich das jedesmal im web machen muss, weil die app das nicht mehr zulässt obwohl aktuellste Version, da müssen die nen Fehler eingebaut haben denn vor 3 Monaten ging es noch problemlos die Ausrüstung auch in der app fix zu ändern...
Seltsam.... ich kann in der Connect App meine Ausrüstung ändern. Aktuellste Version für Android habe ich auch drauf.
 
Vielleicht muss ich sie dann einfach mal neu installieren, kann ja auch mal vorkommen dass sie da bei einem der letzten updates was verschluckt hat, wobei mein Mann ähnliche Probleme hat.

Edith sacht: mal neu machen hat's gebracht, supi dann hat sich das Problem auch wieder erledigt 🥳
 
Zurück
Oben Unten