• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 830 tracking GPS Signal verloren

G

Gelöschtes Mitglied 95924

Moin,

ich fahre gelegentlich mit meinem Trecking Rad eine vorher nicht definierte Runde um ein paar Kilometer zu machen.

Nur leider hat sich das GPS Signal zwischenzeitlich verabschiedet und dadurch die getrackte Route ruiniert.

Warum man die Route in Connect nicht nachbearbeiten kann ist mir schleicherhaft...

Jetzt dachte ich mir ich erstelle bei conncet eine manuelle Aktivität und lade die bei bikemap reparierte Route hoch.

"Beim Hochladen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut" :daumen:

Auch fehlen dann noch die Fitnissdaten...

Es sind die kleinen Dinge im Leben die mich in den Wahnsinn treiben ?

Kann mir jemand helfen?
 
Eine manuell erstellte Aktivität kannst du nicht mit einem Track verknüpfen.
  • Eine auf bikemap erstellte Route enthält keine Fitnissdaten.
  • Und eine manuell erstellte Aktivität auf Garmin enthält keine Track Informationen.
 
Zurück
Oben Unten