Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst registrier dich bei Garmin.
Anschliessend geh auf Garmin connect, dort kannst du deine Daten von deinem Edge synchronisieren ( dazu brauchst du aber noch Garmin Express ).
So habe ich es jedenfalls gemacht und funktioniert.
Wenn ich neue Routen haben möchte gehe ich zu GPsies, da kannst du dir selber Strecken zusammen stellen oder vorhandene Strecken auf dein Edge herunterladen
Segmente auf den Edge 810 laden
Moin zusammen, auf den Edge 510 habe ich meine Streckensegmente laden können. Beim 810 funktioniert das nicht bzw. ich finde gar keinen Ansatz eines Weges dazu. Kann jemand helfen? Sonnige Grüße Manfred
Segmente auf den Edge 810 laden
Moin zusammen, auf den Edge 510 habe ich meine Streckensegmente laden können. Beim 810 funktioniert das nicht bzw. ich finde gar keinen Ansatz eines Weges dazu. Kann jemand helfen? Sonnige Grüße Manfred
Danke Beppe, den Button zum Synchronisieren finde ich nicht. Habe vergleichbares gesucht. Nachdem ich mich bei Premium angemeldet habe kam auch der Knopf "Beliebte Strava-Segmente auf deinem Garmin". Hat aber nicht geholfen. Schaue bei GC noch einmal nach "Syncen".
Kann es ggf. etwas damit zu tun haben, dass ich bereits den Edge 510 synchronisiert habe?. Zwar kaum zu glauben, ist auch nur so eine Idee......... und, wie das mit dem 510 geklappt hat, habe ich leider vergessen .....
Keiner eine Idee? Bzw. eine Antwort das es nicht (mehr) funktioniert wäre ja auch hilfreich. Erstaunlich finde ich allerdings, dass bei GC jede Menge Segmente angezeigt werden. Und auf dem 810 keins geladen ist.