silberkorn
Aktives Mitglied
Klar, und noch viel mehr.Kann man beim 1040 auch die Datenfelder konfigurieren?
Datenfelder umkonfigurieren per Smartphone geht sogar während einer Aktivität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, und noch viel mehr.Kann man beim 1040 auch die Datenfelder konfigurieren?
Habe es gerade an der Uhr probiert. Wie gesagt das war mir nicht aufgefallen, weil ich so daran gewöhnt war, aber gut zu wissen.Klar, und noch viel mehr.
Datenfelder umkonfigurieren per Smartphone geht sogar während einer Aktivität.
Wenn sich die Sichtungen derart häufen, werden die Geräte wohl wirklich am 11.04. erscheinen.
Was ist an dem Tag besonders?Wenn sich die Sichtungen derart häufen, werden die Geräte wohl wirklich am 11.04. erscheinen.
Das ist das Datum, das nun häufiger als möglicher Release der X40-Serie kursierte.Was ist an dem Tag besonders?
Ja manchmal habe ich das Gefühl, das die keine Preisvergleichsseiten kennen.Na dann werden hoffentlich die Preise für gebrauchte 530/830 deutlich nachgeben.
Was manche derzeit auf Kleinanzeigen für Vorstellungen haben ist schon lustig.
In Gegensatz zu 530 und 830 fehlt dem teureren also keine Funktion die der billigere hat (Knöpfe)Also einziger Unterschied zwischen 540 und 840 ist das Touchdisplay & Navifunktion?
Beide mit Knöpfen und identischer Technik drinnen?
Finde ja das 840 Display etwas klein für touch...hmm
Wenn ich mir die Preise so anschaue kriegt man für den 1040 solar noch das Beste geboten. (aktuell immer noch 559€ Bestpreis)
Jupp, aber so ist es auch sinnvoll. Die Option, auch Tasten verwenden zu können, betrachte ich als Feature und sehe nicht weshalb, der 840 darauf verzichten sollte. Wer keinen Touchscreen braucht oder sparen möchte, ist eben mit dem 540 gut bedient.Ist es nicht so das der 840 unabhängig jetzt mal von mehr Speicher, Akku und Solar-Option Tasten UND Touchscreen hat?
Dann wäre der 540er außer vom Preis eigentlich total unattraktiv.
Ja das kommt mir auch komisch vor. Zumal das Menü beim 530 anders ist als beim 830 weil der 530 Tasten hat. Beim 830 liegen die „Buttons“ auf dem Display ganz woanders sls die Knöpfe dann wärenIst es nicht so das der 840 unabhängig jetzt mal von mehr Speicher, Akku und Solar-Option Tasten UND Touchscreen hat?
Wofür wird der Speicher benötigt? Karten für andere Regionen?Ich meinte in dem leakenden Amishop neulich auch was von 16 vs. 32GB Speicher gelesen zu haben.
So ist das normalerweise in einem Produktportfolio das unterschiedliche Preispunkte abdeckt. “Die 100g Milka ist gegenüber der 200g außer vom Preis eigentlich total unattraktiv“Ist es nicht so das der 840 unabhängig jetzt mal von mehr Speicher, Akku und Solar-Option Tasten UND Touchscreen hat?
Sorry, hab´s gelöscht, war mir bei den Zahlen nicht mehr sicher.Wofür wird der Speicher benötigt? Karten für andere Regionen?