• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 530, zeigt keinerlei Reaktion mehr

Leander_Taner

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2011
Beiträge
375
Reaktionspunkte
301
konnte in der SuFu nichts finden. Mein Edge 530 (2 Monate alt, gekauft bei Sport Scheck online), lässt sich nicht mehr einschalten, zeigt keinen Ladeakku, wird von keinem PC mehr erkannt. Habe mehrere USB-Kabel und Ladeakkus probiert, das Teil ist mausetod. Ich möchte das Gerät direkt zu Garmin zur Reparatur oder Ersatz schicken, die Garmin website gibt da aber nichts her. Kann ich das Gerät mit Begleitschreiben einfach an diese Adresse schicken oder weiß jemand Genaueres ?
Garmin Deutschland GmbH
Parkring 35
85748 Garching
???
 

Anzeige

Re: Garmin Edge 530, zeigt keinerlei Reaktion mehr
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
das ist ein guter Tipp, habe den Link probiert und ganz sicher die richtige Gerätenummer eingegeben. Komme aber in eine Sackgasse:
1702837421190.png
 
Vielleicht hast du das schon getestet: halte mal die Powertaste 20-30 Sekunden gedrückt. Mein 530 war auch 2-3 mal „tot“ und ich konnte den immer wiederbeleben….

(Kann auch die Reset + Lap Taste gewesen sein 🤔)
Hurrraaaa :bier::bier::daumen::daumen::daumen:, das wars. Nach etwa 40 Sekunden Dauerdruck war er wieder da, Akkustand übrigens 100%.
Vielen herzlichen Dank Platinum
 
Zurück
Oben Unten