• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect Synchronisierung funktioniert nicht mehr

Wadnatze

Neuer Benutzer
Registriert
5 November 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit dem 16.12.21 werden bei mir keine Aktivitäten von Garmin Connect mehr synchronisiert. Bis dahin lief alles gut, mit Strava geht es auch, an den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Hat oder hatte noch jemand das Problem, wenn ja was muss ich machen damit es wieder funktioniert?

Gruß, Wadnatze
 
Wenn ich ,seit heute,meine Garmin Connect Daten eintragen möchte kommt immer die Meldung:
Interner Fehler
Bisher funktionierter immer astrein!
 
Seit heute keine Synchronisierzng von Garmin Connect
Hallo zusammen,

seit dem 16.12.21 werden bei mir keine Aktivitäten von Garmin Connect mehr synchronisiert. Bis dahin lief alles gut, mit Strava geht es auch, an den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Hat oder hatte noch jemand das Problem, wenn ja was muss ich machen damit es wieder funktioniert?

Gruß, Wadnatze
Seit heute "spinnt"die Synchronisierung wieder,keine Sync.zum WP möglich,zumindest bei mir....
 
GARMIN funktioniert, soweit ich weiß, mit dem russischen GLONASS System...

Wie du mir.... so ich dir..??
Also ein Garmin 1030+ kann über GPS (USA), Glonass (RUS) und Galileo (EU) navigieren. Was im Moment also passieren könnte ist, dass die Betreiber die Genauigkeit ihrer Signale für die zivilen Empfänger künstlich heruntersetzen. Haben die Amerikaner z.B. während der Kriege im Irak zweitweise gemacht.

Die Synchronisation findet aber entweder via BT mit dem Handy oder direkt über das WLAN statt. Da kann uns der Wladimir mit seiner Soldateska eigentlich nicht reinpfuschen...
 
Zurück
Oben Unten