• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect einstellung!

B.Magic

Mitglied
Hi
habe das Problem wenn ich eine Rout plane und auf mein Edge lade, das da immer abschnitte dabei sind mit unbefestiegten Feldwegen.
Kann man das irgendwo einstellen?
gruss Endy

Machen wir jetzt lustiges Faktenraten?
Welche Karten?
Welcher Edge?
Welche Einstellungen bei Routenplanung?
Welche Einstellungen im Edge zum Routing?
Geh einfach mal davon aus, dass hier niemand weiss was du hast und wie benutzt. Mit dieser Denkeinstellung lieferst du dann bestimmt alle benötigten Informationen.

Machen wir jetzt lustiges Faktenraten?
Welche Karten?
Welcher Edge?
Welche Einstellungen bei Routenplanung?
Welche Einstellungen im Edge zum Routing?
Geh einfach mal davon aus, dass hier niemand weiss was du hast und wie benutzt. Mit dieser Denkeinstellung lieferst du dann bestimmt alle benötigten Informationen.
Die Route plant der garmin connect und nicht der edge (800) der ist aber auf unbefestiegte Strassen vermeiden eingestellt.

Wenn in der Karte die Straßeninformationen falsch sind, kannst du das nicht ändern.

Ich hab das Problem, dass mich der Edge nicht über bestimmte Brücken über Autobahnen und Schnellstraßen fahren lassen will, wenn ich Autobahnen und Schnellstraßen vermeiden eingestellt habe.

die fragen werden hier immer geiler. Immer weiter Fragen stellen ohne sich auch nur ein mal durchuzlesen, was hier schon alles gepostet wurde.
Sorry, für Fragen ist so ein Forum natürlich da, aber man kann erwarten, dass sich erst mal selbst informiert wird, vielleicht auch die SuFu nutzt und dann erst fragt!

prince67: Ein grundsätzliches Problem mit Garminkarten ist, dass Bundesstrassen und Autobahnen gleich behandelt werden. Vermeidest du also Schnellstrassen routet er dich auch keinen Meter mehr über Bundesstrassen. Mit der Crux leben wir schon, seit es NavTeq Karten gibt.

die fragen werden hier immer geiler. Immer weiter Fragen stellen ohne sich auch nur ein mal durchuzlesen, was hier schon alles gepostet wurde.
Sorry, für Fragen ist so ein Forum natürlich da, aber man kann erwarten, dass sich erst mal selbst informiert wird, vielleicht auch die SuFu nutzt und dann erst fragt!

prince67: Ein grundsätzliches Problem mit Garminkarten ist, dass Bundesstrassen und Autobahnen gleich behandelt werden. Vermeidest du also Schnellstrassen routet er dich auch keinen Meter mehr über Bundesstrassen. Mit der Crux leben wir schon, seit es NavTeq Karten gibt.
Keiner zwingt dich hier zu lesen oder antworten,also wenn dier die Fragen anderrer zu blöd sind lese sie erst ganicht!

Keiner zwingt dich hier zu lesen oder antworten,also wenn dier die Fragen anderrer zu blöd sind lese sie erst ganicht!

Würde ich gerne machen, nur leider muss ich diese Fragen erst mal lesen um das feststellen zu können.
Im übrigen zwingt DICH keiner dazu dich hier schlau zu lesen bevor du Fragen stellst, du musst nur damit rechnen entsprechende reaktionen zu bekommen.
Sagen wir es mal so: Man kann einfach von jedem erwarten, dass sich zuerst informiert wird. Erst wenn diese Phase der Eigeninitiative abgeschlossen ist sind Fragen normal und meist auch unausweichlich. Das deine Faulheit dies zu tun nicht gerade für verständnis sorgt dürfte klar sein.
Wenn dir im übrigen meine Antworten nicht gefallen lies sie doch erst gar nicht oder setze mich auf ignore!

Zurück