• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 705 edge

Anfang01060915

Neuer Benutzer
Hallo,

seit einem Jahr benutze ich den Garmin 705 edge. Heute konnte ich keine Daten mehr zu Garmin Connect hochladen. Kann mir jemand sagen, ob dass ein Problem von meinem Garmin ist oder zur Zeit allgemein keine Daten auf Garmin Connect geladen werden können?
Beim ausprobieren ist mir das Protokoll verloren gegangen. Kann dieses vom Trainingcenter auf Garmin Connect hochladen werden?
So und jetzt die letzte Frage. Wie können gespeicherte Positionen gelöscht werden, wenn die Höhenangaben falsch sind?

Gruß

Anfang01060915

AW: Garmin 705 edge

Hallo,
habe heute erstmalig das gleiche Problem. Wollte 3 Aktivitäten hochladen. Hat aber nur bei einer geklappt. Die anderen beiden werden erkannt, können jedoch nicht hochgeladen werden, in der optischen Anzeige drehen sich die Kreise unendlich lange.

Habe eine leichte Vermutung, da die beiden nicht funktionierenden Aktivitäten nach der automatische Umstellung auf die Sommerzeit aufgezeichnet wurden. Eventuell haben wir es hier mit einem Buck in der neuen FW 3.30 zu tun.
Bei meinem Kollegen der noch FW 3.10 drauf hat gibt es keine Probleme.

Wer hat sonst noch das Problem?

Zurück