• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 530 "übemalt" Track

wolflack

Aktives Mitglied
Registriert
23 April 2004
Beiträge
366
Reaktionspunkte
402
Ort
Friedrichsdorf
gibt es eine Einstellung mit der man verhindern kann, dass der Track "übermalt" wird (wie im Kreis zu sehen)?

552805-ohx2cto7edxn-garmin_530_bermalt_track-large.png
 
Was Du siehst ist die Aufzeichnungslinie / Protokolllinie in türkis deren Farbe Du einstellen kannst. Dein Track hat die Farbe lila. Ändere doch die Aufzeichnungslinie von türkis in lila ab. Dann liegt lila über lila. Allerdings macht es schon Sinn 2 verschiedenen Farben zu nutzen damit man weiß wo man schon war bzw. aus welcher Richtung man gekommen ist wenn man mal im Kreisverkehr / Kreuzung steht und in der Karte zoomt.

Ansonsten ist ein übermalen nicht zu verhindern, sonst würde die Aufzeichnungslinie z.B. 5m neben dran liegen. Das ergibt wenig Sinn.
 
Zurück
Oben Unten