• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 500

duc3000

duc3000
Registriert
19 September 2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Ort
ostfriesland
hey,
ich weiß nicht, ob es schon mal thema hier war, dann verweist mich bitte auf dieses thema:

versuche schon längere zeit bei meinem garmin edge 500 den speicher auf dem gerät auf null zu setzen, also nicht die aufzeichnungen im garmincenter - weiß jemand, wie man das macht ?

danke schonmal,
gruß klaus
 

Anzeige

Re: Garmin 500
ehrlich gesagt verstehe ich nicht genau was dein Ziel ist ... was meinst du mit Speicher auf Null setzen? Das Gerät speichert insbesondere jede aufgenommene Aktivität und - wenn du das nutzt - zusätzlich aufgespielte Tracks. Wenn du deine Trainingseinheiten nach jeder Fahrt ausliest und mit einer weiteren Software auswertest und im Zuge dessen wohl auch die Daten auf deinem Rechner abspeicherst (was wohl nahezu alle Nutzer machen, wenn auch nicht vorrangig mit dem GarminCenter), dass lösch doch einfach die Einträge in dem Ordner <Activities> und wenn du selbsterstellte Tracks nicht mehr benötigst zusätzlich den Inhalt vom Ordner <Courses>. Das Gerät ist ja in der Hinsicht einfach ein USB-Massenspeicher
 
und arum machst du dafür einen neuen Thread auf? Frage doch in dem Bestehenden einfach, denn der hier geht nach einer Antwort in der Masse unter.
 
Zurück
Oben Unten