• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 310XT

christl

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des Garmin 310XT. Schönes Ding, allerdings ist das Armband wenn man nur Laufen geht etwas umständlich anzulegen. Weiß jemand, ob das Armband m. Klettverschluß und Verlängerung für FR 205/305 auch an den 310 passt?
Wie ist Eure Erfahrung mit dem 310 was die Dauer bis zum Satellitenempfang angeht?
Danke und Gruß C

AW: Garmin 310XT

Die Schnellhalterung vom 305 passt leider nicht auf den 310 und als ich das letzte Mal danach gesucht habe gab es für den 310 auch nichts vergleichbares :(
Schade denn das Ding fand ich wirklich toll.

Satellitenempfang dauert bei mir einige Sekunden. Allerdings nur wenn man das Ding still hält. Am besten legt man ihn aufs Fensterbrett oder vor die Tür während man die Schuhe anzieht und wenn mal los läuft hat er die Satelliten. Das hat schon früher beim 305 geklappt obwohl der etwas länger gebraucht hat.

Wenn man die Uhr schon am Arm hat, kann es auch beim 310 und jedem anderen GPS Gerät ziemlich lange dauern.

Zurück