• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

garlatti dame

AW: garlatti dame

O ja, das kann man wohl sagen. Aber wenn man Karosseriebleche treiben kann, dann kann man sicher auch ein Fahrradschutzblech hämmern. Wobei das Walzen natürlich wesentlich einfacher und schneller ist und das Ergebnis eher vorhersehbar ist.

AW: garlatti dame

der grund ist, das die dame über die 'unbequeme' (zu einer näheren beschreibung des problems war die fahrerin nicht in der lage) sitzposition klagt, dabei aber trotz allem von nie zuvor erreichten geschwindigkeiten schwärmt.
die länge des vorbaus beträgt 100mm, die rahmenhöhe passt. sollte ich eventuell einen kürzeren vorbau montieren um eine etwas aufrechtere sitzhaltung zu ermöglichen? oder ihr einfach vorschlagen mehr zu fahren um sich daran zu gewöhnen?

Das wird wohl das beste sein. Evtl. kannst du ja für den Übergang einen "bequemeren" Lenker/Vorbau montieren, um sie schrittweise an die sportliche Posizion zu gewöhnen. Aber ob sich das lohnt...
Vielleicht kannst du aber auch erstmal nur den Vorbau ein Stück rausziehen und dann schrittweise wieder reinstecken. Wenn das geht.

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen thread dran...
mit der Frage an die Runde, wo ich evtl. Garlatti Sticker erstehen kann!?

Ich habe ein sehr ähnliches Bike wie das in dem thread hier - nur sind die Sticker grottig.
Gut, auch der Lack hat Abplatzer, der Chrome ist angegriffen ... aber das geht soweit noch...

=> gibt es eine Quelle für nachgemachte Sticker? Mir würden die Schriftzüge / Logo als Bilddatei reichen, die Sticker könnte ich auch machen lassen...

dankeschön vorab!

Zurück