Hallo,
folgendes Problem: Bei einer Inspektion bei Canyon (20. Februar) wurde ein Riss im Umwerfersockel meines roten Ultimate AL 8.0i (2008) festgestellt: nicht reperabel, der Rahmen muss als Garantiefall ausgetauscht werden. Soweit noch kein Problem.
Aber:
Seither warte ich auf eine definitive Klärung bzgl.:
a) Ist der Austausch-Rahmen ein '08er oder '09er?
b) Wird der Rahmen wiederum rot sein? Nun bin ich verständlicherweiser nicht begeistert, vor einem Jahr ein rotes Rennrad gekauft zu haben, das nun weiß oder schwarz werden könnte. Als Alternative wurde mir bereits gg. Aufpreis ein CF-Rahmen angeboten (wiederum unklar ob '08 oder '09).
Seit dem 20. Februar habe nach ca. 5-6 Anrufen und einer Email gerade 2 Rückrufe erhalten, in denen ich jedes Mal meinen Fall schildern durfte und mir ein Rückruf zur Klärung versprochen wurde (der dann nicht geschieht).
Daher versuche ich es auf diesem Wege: Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzgl. welchen Rahmen ich erhalten kann und ob es möglich sein wird die Optik irgendwie zu erhalten? War immer ein großer Canyon-Fan und bin nun echt enttäuscht vom Service. Mein Rad steht jetzt in Koblenz in der Werkstatt rumm, keiner kann mir sagen wie es weitergeht und am Ende erhalte ich noch ein optisch ganz anderes Rad...
Viele Grüße
Aende
folgendes Problem: Bei einer Inspektion bei Canyon (20. Februar) wurde ein Riss im Umwerfersockel meines roten Ultimate AL 8.0i (2008) festgestellt: nicht reperabel, der Rahmen muss als Garantiefall ausgetauscht werden. Soweit noch kein Problem.
Aber:
Seither warte ich auf eine definitive Klärung bzgl.:
a) Ist der Austausch-Rahmen ein '08er oder '09er?
b) Wird der Rahmen wiederum rot sein? Nun bin ich verständlicherweiser nicht begeistert, vor einem Jahr ein rotes Rennrad gekauft zu haben, das nun weiß oder schwarz werden könnte. Als Alternative wurde mir bereits gg. Aufpreis ein CF-Rahmen angeboten (wiederum unklar ob '08 oder '09).
Seit dem 20. Februar habe nach ca. 5-6 Anrufen und einer Email gerade 2 Rückrufe erhalten, in denen ich jedes Mal meinen Fall schildern durfte und mir ein Rückruf zur Klärung versprochen wurde (der dann nicht geschieht).
Daher versuche ich es auf diesem Wege: Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzgl. welchen Rahmen ich erhalten kann und ob es möglich sein wird die Optik irgendwie zu erhalten? War immer ein großer Canyon-Fan und bin nun echt enttäuscht vom Service. Mein Rad steht jetzt in Koblenz in der Werkstatt rumm, keiner kann mir sagen wie es weitergeht und am Ende erhalte ich noch ein optisch ganz anderes Rad...
Viele Grüße
Aende