Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Wie lange ist die Garantie/Gewährleistung/Kulanz bei Garmin?
Hab am 23.11.09 den EDGE 705 im Bundle gekauft, jetzt streikt der Pulsgurt (hat auf einmal Werte jenseits der 200 angezeit, danach ging nix mehr, auch mit neuer Batterie). Bekommt man den noch umgetauscht?
laut Gewähleistungszeitraum ist noch Garantie auf dem Gurt, nur wie es mit der Abwicklung aussieht und kulanz von Garmin, am besten du schreibst denen eine nette mail und fragst in aller höflichkeit an, meist sollte dann auch nach einigen tag was passieren.
Variante B das ding gleich zu denen schicken mit einem nett verfassten Brief und Schilderung des problems, und ganz wichtig kopie des kaufbeleges/kassenzettel. Das ganze kann aber auch ein stück dauern und in aller Wahrscheinlichkeit sollte dann ein neuer Gurt kommen. Aber Garantieren tue ich nix.
Bei mygarmin registrieren und mit Fehlermeldung eine RMA anfordern. Nach Erhalt der RMA das defekte Teil einsenden. In der Regel tauscht Garmin 1:1 alt gegen neu.