• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ganzkörperrasierer

DMark

Nudeljunkie
Liest sich ja gut, aber ich befürchte dass die Ersatzklingen unbezahlbar sein werden......ich benutze für die Ganzkörperrasur (bis aufs Gesicht) den Venus....

Gruß
Jörg aus Kiel

Das ist jetzt mal themenübergreifend, aber jungs, erstens (finde ich)ist Ganzkörperrasur gar nich mal so schön und 2. sollte man unten rum a bissl was dran lassen, das könnte bei radfahrern sonst umso schneller auswirkungen auf die potenz haben ;)

Mach 3 und gut ist. Mehr braucht man wirklich nicht. Und Langhaarschneider bekommt man auch billiger als so einen Groom.

Wilkison Quadro sag ich nur

und dazu hab ich mir ein "Blade Master" bestellt damit sollen die Klingen bis zu 4 mal länger halten

Ich nehm immer des Venus, bis aufs Gesicht
funzt eiegtnlich ganz gut bis auf die scheiß pickel überm s**k! :eek:
wie kann ich die eigentlich vorbeugen?:dope:

AW: Ganzkörperrasierer

Hallo, hab mir das Teil von Philips mal gekauft, muss sagen echt nicht schlecht denke die 45€ ist er wert

mir gefällt der wilkinson quattro besser als dieser mach, der vibrieren kann.

der quattro hat bessere klingen, allerdings nervt es, wenn die haare aufgrund der senkrechten verstrebungen hängen bleiben.

Hallo alle miteinander,

mich würde mal interessieren ob es zu "Bodygroom" von Philips Erfahrungsberichte gibt. Bzw. ob es vergleichbare Produkte gibt, die ihr empfehlen könnt.

Hier der Link:

http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/PERSONAL_CARE_GR_DE_CONSUMER/PEC_MENSGROOMING_CA_DE_CONSUMER/product/TT2021_30_DE_CONSUMER/catalog.jsp?language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=ZRGYWJ3E4ECIPJ0RMRESHP3HKFSEKI5P

Danke schon mal

Also ich hab den Bodygroom und bin sehr zufrieden mit!!!

Zurück