• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ganz frisch eingetroffen:rennradfahrender Radio Mann...

nanninueber

Neuer Benutzer
Hallo Radsportfans,
habe mich nach häufigem surfen und lesen der Beiträge freiwillig und gerne entschlossen dem Rennradforum beizutreten. Bin 47 Jahre alt, fahre seit über 20 Jahren Rennrad. Anfangs ziemlich wild und unter modernen Trainingsaspekten völlig sinnlos... habe dann vor ca. 10 Jahren angefangen System in mein Training zu bringen und bin eigentlich jedes Jahr ein Stückchen voran gekommen. Fahre inzwischen pro Jahr 4-5 Radmarathons, mehr geht leider nicht, weil am Wochenende meine Freundin, die eine ganz Tolle-rante ist, :love: ist, auch Ihre Zeit verdient. Wobei: Rennradfahren und Frau/Freundin - das ist ja ein ganz eigenes Kapitel, mit dem man dieses Forum bis ins Jahr 2211 spannend, dramatisch und komisch füllen könnte. Mein Beruf: ich arbeite bei einem großen Privatradio Sender in der Morningshow. Das hat den Nachteil, dass ich jeden Tag um 3 Uhr 15 aufstehen muss, was aber wiederum den Vorteil hat, dass ich um 13 Uhr Feierabend habe... Dadurch bietet sich nach einer kurzen Mittagspause entspannt Zeit fürs Training . Mein anderen Hobbys: Inseln; Rotwein; Toskana; Musik, 1 FC Köln...
und was ich absolut hasse: Doping (..ausser Erdinger Hefeweizen..) so das soll es erst mal gewesen sein...
einen schönen abend wünscht Euch Uwe

PS: wann hört dieses Mistwetter endlich auf?!?...

AW: ganz frisch eingetroffen:rennradfahrender Radio Mann...

Servus Uwe,

eine schöne Vorstellung, die du da schreibst. Dafür verdienst du gleich ein besonders herzliches Willkommen.

Leider werde ich als einer, der ein wenig näher an den den Bergen lebt, als das bei dir der Fall zu sein scheint, vermutlich nie die Gelegenheit haben, dir während des Frühstücks im Radio zuhören zu können, aber wer weiß, vielleicht radelt man sich ja mal irgendwo über den Weg. Das wäre nett.

Einstweilen aber wünsch' ich dir viel Spaß hier im Forum und noch mehr draußen auf dem Sattel.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Warum ihr außerhalb der Weißwurstgrenze lebenden Menschen aber alle so auf's Erdinger Weißbier steht, versteh' ich nicht. Apropos, am 2. August gibt's wieder den Erdinger Radmarathon...

Willkommen im Forum. Aus deiner Klage übers Wetter schließe ich, dass auch ich deine Morningshow nicht ören kann. Hier im Ruhrgebiet ist heute nämlich ein perfekter Sommertag. Ich hänge gerade gemütlich auf dem Balkon und lasse mir die Sonne auf die Partien scheinen, die beim Rennradfahren meist zu kurz kommen. So kann man auch Ruhetage sinnvoll nutzen :D

Aua, aua!
progress.gif

[yt=]XWtHEmVjVw8[/yt]

Hallo an alle,
wow das ist ja eine herzlich Begrüßung, also der Reihe nach:ich lebe auch nicht weit weg von den bergen im Raum Ulm, das heißt mein Radeleinzugsgebiet geth nach Osten bis Augsburg, nach Süden ins Allgäu nach Norden in die schwäbische Alb und nach westen bis Amerika... aber da fahre ich selten hin. Ich selber moderiere in der Morningshow nicht mehr sonder plane sie, mache Beiträge fertigund hab dazu noch mein Steckenpferd die Comedy am Hals - hab irgendwann in der Schule entdeckt, dass ich Stimmen ganz gut nachmachen kann undwußte nie wozu das zu gebrauchen ist, inzwischen weiß ichs...Hallo Franz ich fahre am Sonntag den Alb Extrem in Ottenbach, Du auch?... Wäre geleich dei erste Chance sich zu treffen...
Hallo auch an Shalimah ( was für ein toller Name!!!) wenn das Wetter weiter so bleibt, heute schifft es hier wieder fast ohne Unterbrechung dann zieh ich bald ins Ruhrgebiet zu Dir und Helge und Herbie Grönemeyer. wird bestimmt lustig...beneide Dich sehr um die Sonne und da bin ich im Süden nicht alleine. Habe beim einkaufen nur Menschen mit weit nach untengezogenen Mundwinkeln gesehen, das muss doch bald ein Ende haben. Es ist Sommer!!!!
Hallo Karl, den Clip kannte ich schon, hat nicht umsonst 5 Sterne bekommen.

Schönen abend Euch und bis Bald Uwe

Schöne Grüße vom Niederrhein , hier scheint die Sonne bei 25 Grad plus. Der Wind ist schon etwas häftiger mit stärke 3, aber ideal zum Radfahrn.
Wünsche Dir recht viel spass inm RR Forum!
@Karl Ranseier, das wahr noch Musik :daumen: Ende der 70ger Jahre, hab sie noch als Singel.

Zurück