• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Hallo,

Kleine runde im Regen gegravelt, am Ende waren es 33Km.
Screenshot_20240401-144039~2.png


Gruss Christian
 
Den Dreier hättet ihr uns trotzdem überlassen können. So richtig hilft der Punkt keinem weiter...
Ach, auch wenn ich es aus der Magdeburg Brille sehe. Ich finde der Schiri hat da tatsächlich nicht richtig gehandelt..... der 1. Elfmeter geht klar aber die rote Karte definitiv übertrieben. Der zweite Elfmeter war für mich keiner und bis 80min eher ausgeglichen von den Chancen. Die letzten 15min (10min + Nachspielzeit) Hamburg mit 10 Spielern total überlegen. Warum spielen die nicht das ganze Spiel so? Dann wäre der Aufstieg auch gerecht ;) 😎
 
Ach, auch wenn ich es aus der Magdeburg Brille sehe. Ich finde der Schiri hat da tatsächlich nicht richtig gehandelt..... der 1. Elfmeter geht klar aber die rote Karte definitiv übertrieben. Der zweite Elfmeter war für mich keiner und bis 80min eher ausgeglichen von den Chancen. Die letzten 15min (10min + Nachspielzeit) Hamburg mit 10 Spielern total überlegen. Warum spielen die nicht das ganze Spiel so? Dann wäre der Aufstieg auch gerecht ;) 😎
Sehr sportliche Sichtweise. Zitat: "Warum spielen die nicht das ganze Spiel so?"
Das ist seit Jahren das große Rätsel...so, und nun wieder Fahrradbilder :D.
 
Ein guter Tag für eine Runde durch die Harburger Berge und das südliche Hamburger Umland. Für Hamburger Verhältnisse fast Alpin das Gebiet.

2797794-l46n031nx6h1-img_9774-large.jpg

Ein Teil der Strecke verläuft immer nahe der A7. Das sorgt für ein stetes Autobahngeräusch.
2797795-8zrnfcn6jayn-img_9779-large.jpg

Im Gebiet der Harburger Berge locken dann ein paar MTB Trails. (Diesen habe ich mir aber gespart. Dafür bedarf es dann doch eine anderes Bike unter dem Hintern).
2797796-14gmgoi2vqg9-img_9782-large.jpg

Andere Trails waren hingegen noch nicht befahrbar.
2797797-imkfxizkhy19-img_9787-large.jpg

Frühling...
2797798-kxtv3bvwh473-img_9790-large.jpg

Auch in Hamburg kann man zünftig einkehren. Aktuell leider geschlossen.
2797799-cn9hr92xdgw3-img_9793-large.jpg

Da muss dann der Automat herhalten...
 
Zurück
Oben Unten