• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiges Schwimmtraining...

AW: Günstiges Schwimmtraining...

In Groß-Gerau 3€ für Erwachsene und 1,60€ ermäßigt. Zwar auch nur ne 25m-Bahn, aber bei dem Preis passt das schon.

*Sorry, für den Doppelpost hier und drüben im Trainingsgruppen-Thread. Ich bin das nächste mal aufmerksamer:D:eek:*
 
AW: Günstiges Schwimmtraining...

Mich würde mal interessieren wo es im Rhein-Main-Gebiet auch im Winter möglich ist auf einer 50m Bahn zu trainieren! Könnte man da nicht mal versuchen ne Aufstellung zu machen?
Mit Rhein-Main-Gebiet meine ich Frankfurt/Offenbach/Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Hanau/Aschaffenburg + das gesamte Umland usw......

Ich fang mal an :

Frankfurt : Riedbad Bergen-Enkheim Traglufthalle, öffentlich nur So 8-16 Uhr und Mo 14-20 Uhr
Offenbach : Rosenhöhe Traglufthalle, Zeiten habe ich nicht zur Hand, gibts unter www.eosc.de muss mal nachschauen.....
 
AW: Günstiges Schwimmtraining...

Schwimmbäder im Rhein-Main-Gebiet mit 50m-Bahn

Frankfurt : Riedbad Bergen-Enkheim Traglufthalle, öffentlich nur So 8-16 Uhr und Mo 14-20 Uhr
Offenbach : Rosenhöhe Traglufthalle, Zeiten habe ich nicht zur Hand, gibts unter www.eosc.de
Wiesbaden : ESWE Bad, täglich geöffnet, außer Montags,Infos, Preise Erw. 4,20€:eek: Spartarif 2,50€

War da zwar noch nicht gewesen, will mir das aber auf jeden Fall mal anschauen. Der Spartarif gilt morgends 7.00h - 7.30h und abends jeweils 1,5h vor der Schließung
 
AW: Günstiges Schwimmtraining...

Schwimmbäder im Rhein-Main-Gebiet mit 50m-Bahn

Frankfurt : Riedbad Bergen-Enkheim Traglufthalle, öffentlich nur So 8-16 Uhr und Mo 14-20 Uhr
Offenbach : Rosenhöhe Traglufthalle, Zeiten habe ich nicht zur Hand, gibts unter www.eosc.de
Wiesbaden : ESWE Bad, täglich geöffnet, außer Montags,Infos, Preise Erw. 4,20€:eek: Spartarif 2,50€
Darmstadt : Nordbad, Infos : http://www.darmstadt.de/freizeit/sport/baeder/02688/
Langen : Hallenbad Langen, www.hallenbad-langen.de
Mainz : Hallenbad "Am großen Sand" Traglufthalle, Infos : http://www.mainzersv01.de/bad/index.html
Friedberg : Usa Wellenbad ( Wellenbetrieb nach 19 Uhr aus! ) www.usa-wellenbad.de

Liste kann auch gerne durch Schwimmbäder überall erweitert werden! :daumen:
 
AW: Günstiges Schwimmtraining...

Hier im Osten kostet eine Stunde 2€ auf einer 50m Bahn :) Bei einer 10er Karte sogar nur 1,80€ :p Für Erwachsene!

OT: Bin zwar kein Thriathlet, aber habe meine zwei ersten Posts im Thria Forum gemacht :D.

Grüße
 
AW: Günstiges Schwimmtraining...

Neyneyney... :D

Und diese Schüler, das ist ja immer das Schlimmste! Haben ewig viel Zeit für's Training und dann kostet es nicht mal was! ;)

Ich möchte mich in den Thread aber eigentlich einklinken, weil ich das gleiche Problem im südhessischen Raum habe.

Ich wohne in Zwingenberg, arbeite in Weinheim.

Zwingenberg hat kein Schwimmbad. ;)
Bensheim wäre das Nächste, aber das Basinus-Bad ist 'ne Schweinerei! (€4.50 habe ich das letzte mal hingelegt, für zwei Stunden schwimmne 0o) :eek:
Kennt da jemand in der Ecke was bezahlbares? Weinheim muss ich mir auch mal anschauen, soll morgens wohl von 7 bis 8 Frühschwimmen geben, aber das ist wiederum ZU früh, da man mehr oder weniger pünktlich um 7 Uhr halt da sein muss. :D
 
Günstiges Schwimmtraining

hallo.
ich suche ein günstiges Doppeldin radio das radio, cds und dvds abspielen können soll. Mehr brauch es eigentlich nicht können.
Hat da jemand einen guten Tipp?

Schöne grüße
 
AW: Günstiges Schwimmtraining...

Neyneyney... :D

Und diese Schüler, das ist ja immer das Schlimmste! Haben ewig viel Zeit für's Training und dann kostet es nicht mal was! ;)

Also ich bitte dich, wenn ich hier von manchen lese das sie schon vor um 12 4 Stunden gefahren sind und dann Nachmittags noch Laufen/Schwimmen und Stabi machen wollen, weiß ich nicht wer mehr Zeit hat. Ich hab zwar zwei mal um 1 Schule aus, aber da kommen noch Hausaufgaben, lernen, Vortröge, Gruppenarbeiten. Also ganz sooooo unendlich viel zeit hat man als Schüler nun auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten