• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiger Carbon-Lenker Gravel/Alltagsrad – Newmen Wing Bar 318 o.ä.

Anzeige

Re: Günstiger Carbon-Lenker Gravel/Alltagsrad – Newmen Wing Bar 318 o.ä.
Bezüglich Sattelstütze würde ich die Merida Team CC S-Flex empfehlen: https://www.bike-discount.de/de/merida-team-cc-s-flex-carbon-sattelstuetze
Ist meiner Meinung nach das beste Produkt in Sache Preis-Leistung kombiniert mit Komfort.
Wie sieht es bei der Stütze mit dem maximal Gewicht aus?
Ich möchte auch mal eine Carbon Sattelstütze fahren, wiege aber 97 kg.
Bei den Newman Stützen steht das es keine Gewichtsbeschränkung gibt-
https://www.bike-discount.de/de/newmen-advanced-carbon-27-2x350mm-sattelstuetze-4
Taugen die was?
 
Ich kenne noch den edco - scheint mittlerweile eine Brügelmann Eigenmarke zu sein?
https://www.fahrrad.de/edco-carbon-ltd-cover-me-with-style-dropbar-M905575.htmlHatte ich selber fürs RR gekauft, hab ihn mittlerweile aber am Gravel. Hat auch leichten Flare (400er ist 40cm m-m an den Hoods und 42cm m-m im Unterlenker). Leicht ist der aber nicht und 200€ UVP würde ich dafür auch nicht zahlen. Ich meine ich hatte <70€ bezahlt.
Kannst du sagen, ob der edco Lenker für die Montage eines Lenkeraufsatzes freigegeben ist? Oder welches max. Drehmoment für Zubehör angegeben wird?
Online ist dazu leider nichts zu finden
 
Zurück
Oben Unten