• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiger Assos Shop?

Anzeige

Re: Günstiger Assos Shop?
AW: Günstiger Assos Shop?

Dürfte selbst bei großen Bestellmengen schwer werden, selbst hier http://www.sportdress.de hab ich mal angeklopft, wird nichts auf Assos gewährt, das günstigste bisher bei bike-discount.de gefunden, sogar mal eine runtergesetzte (einfache) Assos für 130 Euro :eek: bekommen :eek: Glaube, dass die auch dem Handel verbieten, günstig zu verkaufen. Bei meinem Vor Ort Händler sind die Assos Bestände am Saisonende immer abgeräumt, wohin die gehen hab ich ihn noch nicht gefragt.

soweit ich es erlebt hab wird auf Assos Artikel generell nichts gewährt. Der freundliche Händler vor Ort legt vielleicht noch nen kleinen Artikel für lau bei.

Prozente gibts bei Assos nicht, höchstens eine Dose Waschzeug oder Popocreme dazu, bei Hosen zumindest.
Hab noch nie erlebt, dass bei Assos was reduziert wurde, nichtmal bei einem Betrag von 400 Euro, auf den man bei Sammelbestellungen leicht kommt, hab ich was bekommen, trotzdem "mein" Shop sonst bei solchen Bestellungen 10 Prozent Nachlass gibt für Stammkunden. Tja. Pech gehabt ;)

Wenn einer was rausfindet, einfach melden! Bin immer offen für Assus, fahre derzeit auch eine Vollausrüstung. Ist der einzige Hersteller, der auch an vollschlankere Menschen denkt.

Wer Ausschau nach Rabatt und Prozenten hält und die Hose eng geschnallt hat, der sollte vielleicht über Pearl Izumi oder so nachdenken :D:aetsch:

Assos kauft man einfach, fertig. Geiz ist nicht immer geil

Suche einen günstigen Shop für Assos Artikel. Und wenns nur ein Mengenrabatt ist. Einfach per PN ne NAchricht wenn ihr was wisst? Vielen Dank schon mal im Vorraus! ;)

Sich die teuerste Marke aussuchen und dann zu geizig sein deren Preise zu zahlen.:cool:

Am Ende landest du auf einer unseriösen Seite und bekommst nie deine Ware. Aber hauptsache die haben richtig günstige Assos Klamotten!!!!:rolleyes:

Also ich kann nichts verwerfliches an dem Versuch finden, auch teure Markenware etwas günstiger zu erstehen. Auch Millionäre handeln beim Bentley Kauf.

hallo zusammen, assos kriegt man glaub nirgends wirklich günstig. ich bestelle bei http://www.assosshop.ch. die liefern portofrei. immerhin :). gruss

Lieferungen Schweiz:
Wir berrechnen pauschal CHF 10.- Versand- und Portokosten pro Lieferung.
Bei Bestellungen über CHF 300.- verrechnen wir keine Versand- und Portokosten.

Lieferungen Ausland:
Für Bestellungen ins Ausland verrechnen wir pauschal CHF 40.- Versand- und Portokosten pro Lieferung. Allfällige Zollgebühren werden dem Kunden direkt von der Post berechnet.
(Die Schweizerische MWSt von 7,6% bringen wir beim Bezahlen automatisch in Abzug)

Zurück