Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach irgendwelche Rennradschuhe? Das würde ich nicht tun. Als ich angefangen habe, bin ich ganz billige Northwave gefahren. Waren echt super. Dann habe ich mir relativ teure Nike Poggio III gekauft. Das ging gar nicht, mir taten ständig die Füße weh.
Schade ums Geld, aber dann habe ich mir wieder Northwave gekauft und ich fahre damit wunderbar.
Wenn du einen Radladen in der Nähe hast, dann fahr dorthin und probier an und teste, falls möglich. Wenn du BOC in der Nähe hast, ist das am besten, denn die haben auch günstige Schuhe da, wie bereits geschrieben.
Und wenn dann welche passen, dann kannst du auch schauen, ob du sie im Internet billiger bekommst. Ist zwar nicht die nette Art gegenüber dem Händler, aber wenn man nicht genug Geld hat, was soll man machen...
Hast du eine Post in deinem Dorf? Denn die bräuchtest du ja auch, wenn du die Schuhe immer wieder zurückschicken willst, wenn sie nicht passen.
Hast du in der nächsten Stadt vielleicht einen Laden, zu dem du fahren könntest?
Die Diadora sehen ja schonmal ganz schick aus. Die Italien-Dinger finde ich hässlich, ehrlich gesagt.
Ich hab mir letzten Sommer(beim Händler) neue Radschuhe gekauft.Hab vier Modelle anprobieren müssen bis eins gepasst hat.Entweder war der Schuh vorne zu eng oder an der Ferse zu weit,oder ich hätte eine Zwischengröße gebraucht,die es bei dem Schuh aber nicht gab.Das mit dem bestellen und zurückschicken kann ne ziemlich aufwändie Angelegenheit werden,und auch teuer.Du musst ja jedesmal das Porto für die Schuhe zahlen.