• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gönnt Ihr Lance Armstrong einen 7. Tour de France Sieg?

Gönnt Ihr Lance Armstrong einen 7. Tour de France Sieg?

  • Na klar doch!

    Stimmen: 40 47,1%
  • Ne, soll mal ein anderer gewinnen!

    Stimmen: 34 40,0%
  • Mir ganz egal!

    Stimmen: 11 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    85
ich fänds cool wenns in den Bergen schön spannent ist vorne mal richtige schlagabtausche stadt finden halt so richtig hart usw. . . und am ende beim letzten zeitfahren Lance nochmal einen auspackt und sie alle tot fährt. . . . so wäre es geil :)
 
Sinkewitz kann froh sein wenn er überhaupt nominiert wird. Wenn er solche Äüsserungen wie "Ich bin besser als die halbe Tourmannschaft" ablässt, wird das die Teamlieitung garantiert nicht freuen. Ganz abgesehen von der halben Tourmannschaft :D


PS.: Bitte nicht falsch verstehen! Sinkewitz ist ein guter Fahrer, jedoch etwas von sich selbst überzeugt.
 
n unverdienten Toursieger gibts ja nícht, von daher soll ruhig der bessere gewinnen. Sogar dem LA würde ich es gönnen. Allerdings fand ich seinen Auftritt letztes jahr (Anti-Klöden,Anti-Simeoni) nicht eben charmant, deswegen muß er es nicht noch mal werden. Ganz abgesehen davon, daß er ja jetzt ohnehin schon alleiniger Rekordhalter ist. Es muß ja auch nicht noch mal so langweilig werden wie letztes Jahr!
Ich wünsch mir immer noch, daß Ulle ein plötzliches Erweckungserlebnis hat, ernsthaft fährt und knapp gewinnt. Nächstes Jahr dann JU und LA im Grupetto auf Abschiedstour, und dann... Cunego.
Schönen Sonntag,
 
Ace Ventura schrieb:
Sinkewitz kann froh sein wenn er überhaupt nominiert wird. Wenn er solche Äüsserungen wie "Ich bin besser als die halbe Tourmannschaft" ablässt, wird das die Teamlieitung garantiert nicht freuen. Ganz abgesehen von der halben Tourmannschaft :D


PS.: Bitte nicht falsch verstehen! Sinkewitz ist ein guter Fahrer, jedoch etwas von sich selbst überzeugt.
Das hat der wirklich gesagt???? Ich geh kaputt. Wann und wo ist ihm denn das rausgerutscht?
 
Cromm schrieb:
Das hat der wirklich gesagt???? Ich geh kaputt. Wann und wo ist ihm denn das rausgerutscht?
Ich meine, dass er es kurz nach der Tournominierung von Quickstep gesagt haben soll, aber 100% sicher ist soetwas natürlich nicht. Ich habe diese info auch nur aus dem Internet.
 
Der BESTE soll gewinnen und hat es dann auch mit Sicherheit verdient!!Schön wäre es,wenn es ein ULLE oder KLÖDI oder auch VOIGTwäre!!

:D :D :D
 
...gönnen würde ich es auch dem roberto heras sowie dem geroldsteiner captain georg totschnig!

aber der BESTE möge gewinnen!
 
Ich hätte gedacht, dass Lance unbeliebter ist. Ich jedenfalls würde ihm den Sieg gönnen - jedem anderen aber auch - ich finde auch, wer die Tour de France gewinnt, hat`s auf alle Fälle verdient.

Wobei es sich bei Lance Armstrong sicherlich bei seiner Vorgeschichte (Krebserkrankung und dann Rekordsieger) um etwas besonderes handelt.

Gruß
 
Klar gönne ich ihm einen 7. Toursieg.
Genauso wie ich Ulrich seinen zweiten oder Basso, Cunego u.A. ihren ersten gönnen würde.
Schön wäre es mal wieder einen guten Zweikampf oder eben gute Einzelleistungen zu sehen.
Für mich z.B. immer noch schön ab und an auf Video zu sehen, ist LA am Ventoux vor 2 (oder 3?) Jahren. Virenque hat damals, glaube ich, gewonnen. Die Nähmaschinen ratterte einfach toll.
Basso bei der letzten Tdf war auch schön anzusehen.

Grüße
Wieland
 
Ich gönne Ete den Sieg vor Voigt und Ullrich

LA und AK dürfen sich gerne um die Plätze 127 und 128 streiten.
Nur leider zählt meine Meinung nicht gerade viel :D ;)
 
gönne tue ich es jedem der in Paris ganz vorne im Klassement ist.

Ob Ulle oder Länz ist mir egal.

Zum Thema Sinkewitz sage ich nur das der gute mal sein gutes Abschneiden bei der D-Tour in diesem Jahr mal bestätigen soll.
Nicht das er eine Eintagsfliege wird.
 
Also ich kann mich der Meinung vieler in diesem Forum nur anschließen !
Wer die Tour gewinnt, der hat es verdient ! Dass es für den Zuschauer ,vielleicht mit Ausnahme 2003, dann aber eigentlich darin endet, dass man sich mehr auf irgendwelche Zwischensprints konzentriert, weil die immernoch spannender sind als diverse Bergankünfte von LA kann es doch aber auch nicht sein oder ?
Aber naja - wenn er(LA) wieder einmal gewinnen sollte, wäre es doch zumindest schön, wenn die Entscheidung bis zum letzten Zeitfahren offenbliebe !

Gönnen tät ichs natürlich Jörg Jaksche - aber leider ist er nicht der Sensations-Fahrer :( schon garnicht in seinem neuen alten Team, weil er da nicht das vertrauen eines bjarne riis genießt.
 
Gönnen tue ich jedem den Tour Sieg. Man kriegt ihn ja nicht in der Hintern gesteckt, es ist harte Arbeit! Ich würde Ulle seinen 2. Sieg gönnen, das wäre echt toll für ihn. Auf der anderen Seite würde ich mich für Lance auch wahnsinnig freuen, wenn er es zum 7. mal in Folge schaffen würde! Der Armstrong nach der Krebserkrankung, ist ein Armstrong, der seine gesamte Lebensphilosophie geändert hat. Solch eine Leistung und Engagement für Leidensgenossen (Lance Armstrong Stiftung) finde ich genial! Jeder Sieg Armstrong's ist für ihn selbst auch ein weiterer Sieg über den Krebs. Eine Sache die ihn so von jedem anderen Fahrer untescheidet ist sein eiserner Wille, der gerade durch die Krebserkrankung noch gehärtet wurde.

Man stelle sich vor, man bekommt gesagt, dass bei einem Krebs diagnostiziert wurde. "Buff" erster Schlag. Sämtliche Sponsoren lassen einen Fallen, zweiter Schlag, nach dem Motto "Ach, das war's, der schafft es doch nie wieder".
Du liegst im Krankenbett, vor Schmerzen windest du dich, wartest auf bessere Tage, wartest auf deine Chance es allen Kritikern zu zeigen... Bei vielen Etappensiegen sieht man Lance's Gesten und wie er seine Arme hochreißt. Manche Kommentatoren sagen, man sehe ihm eine gewisse Wut an.

Das ist es was Lance so besonders macht und desshalb gönne ich ihm echt den 7. Sieg, den siebten Sieg über alle Kritiker und über den Krebs.

livestrong
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 73
Hoy,

Ich wäre ja ein Feind des Sports wenn ich es ihm nicht gönnen würde.
Aber ich befürchte es wird den Hass und die unberechtigten Dopingvorwürfe nur verschärfen wenn er ein 7. Mal gewinnt.

Jeder ist unschuldig bis seine Schuld bewiesen wird. Gilt dieser Spruch denn nichts mehr??

Gruß
 
Zurück